Habe ein echtes Androidprob, wer traut sich das zu.... s.u

Obwohl ich den berühmten Paragontreiber installiert hab, kommt nur ‚Ntfs wird nicht unterstützt‘. tja was kann ich tun? Gute Frage, nächste Frage…

Was ist das? Das kenne ich nur unter Windows.
Trotz meiner Unkenntnis habe ich aber kein Android Problem.

1 Like

na wie machst du das bei mir klappt ntfs vom stick garnicht.

Sticks formatiere ich nur mit MS DOS, weil ich größtenteils meine Computer unter Linux laufen habe.

ich habe wirklich ALLE möglichen formate versucht. nüschddd passiert.

Wie im Parallelthread schon geschrieben liegt das Problem wohl an den Sticks und nicht an Deinem Handy oder Tablet.

nööö nööö, hab 2 samsung 1 smarty 1 tablet, gleichalt das smarty kann ntfs ohne jedes Problem, das tabbi weigert sich seit monaten.

Moin,

Warum das denn? Unter Linux hast du mit gparted doch freie Auswahl. Typische Formatierung wär FAT32.
-Luno

Hallo @schlafwandler20,
einen inhaltsleeren eigenen Beitrag als Lösung zu markieren ist dreist und sinnlos. Bitte trage konstruktiv zum Forum bei oder schreibe derartigen Unsinn auf eine andere Plattform.
Liebe Grüße
vom Namenlosen

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.