Habe ein Frage zum Festnetz

Hallo habe eine Frage zum Festnetz Anbieter Primacall.

ich habe eine Frage und zwar ich habe letzte Woche bei Primacall den Tarifvertrag für Festnetz gekündigt.

Ich habe auch die geforderte Kündigungsbestätigung zum ende des Monats bekommen.
Doch was passiert danach, wird der Festnetz Tarif dann einfach automatisch zu Telekom übergeben? (das war mein Festnetztarif bevor ich bei Primacall war.)

Oder muss ich mich jetzt selber mit Telekom in Verbindung setzen, damit ich weiter wie gewohnt nur eine Rechnung von Telekom bekomme und keine Rechnung mehr von Primacall?

Danke im Vorraus

Servus!

Hast du deine AGB´s nicht gelesen?

Ich habe dort dies gefunden:
(7) Im Falle der Kündigung des Vertragsverhältnisses durch den Kunden ist dieser verpflichtet, sich selbst einen neuen Telefondienstanbieter zu suchen , über den er zukünftig telefonieren will. Nutzt der Kunde Dienstleistungen von PRIMACALL im Zeitraum zwischen Kündigung des Vertragsverhältnisses und Umstellung seines Anschlusses auf einen anderen Anbieter, so ist er auch verpflichtet, die in diesem Zeitraum noch angefallenen Gebühren bei PRIMACALL zu bezahlen, ungeachtet einer wirksamen Kündigung. Die Gebührenhöhe bestimmt sich in diesem Fall nach den zuvor vereinbarten Gebühren. Im Falle von monatlichen Pauschalbeträgen (Flatrate) werden Teile eines Kalendermonates jeden angefangenen Tag mit 1/30 des monatlichen Preises berechnet.

es grüßt
karline