Habe ein Java Download auf meiner Rechnung

Hallo, habe auf meiner Handyrechnung von MD monatlich 10 Euro für Java Download. Das ist schon viele Monate so. Wie kann ich es kündigen? Auf der Rechnung steht auch keine Nummer oder Kurzwahl. In der Einzelverbindung steht jeden Monat nur Datum, Uhrzeit, Mehrwertdienst und dann JAVA Download. Habe schon mehrmals mit MD telefoniert, verweisen einen immer auf den Anbieter des Downloads. Kenne Ihn aber nicht und sagen wollen die mir das auch nicht. Habe mir vor ca. 2 Jahren mal ein Spiel runtergeladen.

Hiho!

Ruf auf jeden fall mal bei MD an und lass den Anbieter sperren, damit er monatlich nicht mehr die 10Euro abbuchen kann, Stickwort Download-Falle. Hatte das mal bei TM, dort stand allerdings der Anbieter auf dem EVN mit drauf und ich habe sogar das Geld wiederbekommen. Normalerweise muss jeder der Abos anbietet auch eine Hotline anbieten damit man diese ohne Probleme Kündigen kann, ich meine 10 Euro über 24Monate sind viel Geld.

Leider kann ich nicht mehr als den Tipp geben mal bei MD anzurufen und dich zu erkundigen ob du den Anbieter sperren lassen kannst. Bei TM ist dies ohne Probleme möglich.

Gruß