habe ein Problem bei office 2010 outlook. Ich habe die alten Adressbücher übernommen und die sind nach Nachname, Vorname sortiert, aber wenn ich eine Mail aufmache und auf AN: gehe, erscheinen die Namen mit dem Vornamen zuerst. Was kann ich tun, damit das auch dort in der richtigen Reihenfolge kommt? Ich habe schon gegoogelt, aber was dort angegeben wird, bzg. der Speicherung, habe ich gemacht.
Sorry das Problem habe ich auch, es gibt zwar mehrere Möglichkeiten, aber keine bringt Outlook dazu alte Mails die bereits eingegangen neu zu sortieren. Da ich mehrere Beiträge bei Office.com = F1 Taste gelesen habe und mir bewusst wurde, das es dazu bis jetzt keine wirklichge Hilfe zu gibt, die das Problem löst, welches keines ist, habe ich mich daran gewöhnt.
Beispiel:
Mail von Bekannten Vorname, Nachname
Mail von einer Firma (enthält keinen Vornamen oder Nachnamen.
Mail von unbekannten ohne Signatur, werden mit Mail adresse angezeigt
Woher soll also Outlook jetzt wissen das es eine Name ist, eine Firma oder ein Adresse?
Zumal in der normalen Voransicht ja nur ein Spalte angezeigt wird, denn die nach der Sortiert werden soll, meistens VON:
Sorry ich lebe damit, aber vllt. findest Du ja einen der damit besser Bescheid weis als ich als Anfänger
Gruß EuroCafe