(seufz, manche lernen es nie. Wie wärs mit Hirn anschalten? Hallo?)
so 1. download spiel
Gratis? Wenn ja --> url posten. Ich bin heute gut aufgelegt, und Du hast es eilig - dann downloade ich mir das Zeugs und schau kurz rein.
- fujitsu siemens
Nur gut, dass Fujitsu 10 Jahre lang immer ein und dasselbe Notebook Modell gebaute hat
--> Info ohne jeden Nutzen. Tipp: umdrehen. Nicht Dich, das Notebook. Da sollte ein Kleber drauf sein, mit einer Modellnummer. Abschreiben und hier reinstellen. Dann könnte ich doch glatt die teschnischen Daten und die Aussuattung recherchieren 
- systemanforderungen auf der seite des herstellers
Gut dass es nur einen „Hersteller“ von „Client Games“ gibt
Es gibt ja auch nur einen Hersteller von Autos, Waschmitteln und Tütensuppen --> Info ohne Nutzen. URL posten würde schon wieder helfen 
- da war keine fehler meldung
- das downloaded alles aber installiert nicht richtig, sodass
da kein desktop symbol ist sondern nur so was komisches hallt
weis nicht wie ich das beschreiben soll
Wenn es „hallt“, liegt es definitiv am Soundsystem
Tipp: lass das Spielen, und mach statt dessen ein paar Rechtschreibübungen. Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen 
Im Ernst: 5.) scheint doch ein wenig einen Hinweis zu beinhalten, spät aber doch. Download klappt, Installation nicht, Ursache unbekannt, Zusammenhang mit der Hardware unwahrscheinlich, vermutung: SPiel mit Vista nicht spielbar, oder, wahrscheinlicher, es fehlt eine Komponente. Viele Online-Spiele brauchen z.B. Adobe Flash, Java oder andere freie Pakete, die man sich downloaden und installeren muss. Wir müssen das „komische Dingsda“ wohl genauer unter die Lupe nehmen.
Bevor Du Dir jezt allerlei blumige Beschreibungen für das Dingsda, das Du nicht beschreiben kannst, ausdenkst: wenn es ein freies Paket war, und Du die URLs schickst, werde ich das runterladen und installieren, und dann das seltsame Dingsda eventuell ja sehen und eventuell kommt es mir weniger seltsam vor als Dir 
Also, her mit den URLs!
AL.
P.S. frag jetzt bitte nicht, was ein(e) URL ist
www.wikipedia.de ist z.B. eine®, und in dem Zusammenhang doppelt nützlich 
Und entschuldige meinen Schnodderton. Ich kanns mir nicht verkneifen, Du strengst Dich nicht sonderlich an, mir bei der Problemlösung zu helfen, indem Du mitdenkst, also warum sollte ich mir nicht auch einen kleinen Spaß gönnen, es ist sonst heute wenbig los hier