Habe ein problem mit client games

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen laptop gekauft der wie ich finde gut ist doch jetzt möcht ich client games instalieren doch das funktionirt nicht obwohl in der systemanforderungen des games steht das das spiel auch für win vista ist und meine hardware ist auch besser alls genug wieso laufen die also nicht

mfg
florian waldecker

ps: warte auf schnelle antwort

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen laptop gekauft der wie ich finde
gut ist doch jetzt möcht ich client games instalieren doch das
funktionirt nicht obwohl in der systemanforderungen des games
steht das das spiel auch für win vista ist und meine hardware
ist auch besser alls genug wieso laufen die also nicht

Normalerweise würde ich so einen Unfug glatt wegklicken, aber ich habe noch etwas Zeit übrig.

ps: warte auf schnelle antwort

Also, um mal irgendwo sinnvoll anzufangen - welches Spiel („CLient Games“ - ist das ein Spielepaket von irgendwo aus der Grabbelbox oder ein Internet-Download???, welches Laptop, welche bekannten Anforderungen, und - Gott bewahre - hast Du eventuell irgendwo eine Fehlermeldung, oder *gehts einfach nicht*, und wenn ja, wie schaut es denn *genau* aus wenn *es* *nicht geht*.

AL.

Also, um mal irgendwo sinnvoll anzufangen - welches Spiel
(„CLient Games“ - ist das ein Spielepaket von irgendwo aus der
Grabbelbox oder ein Internet-Download???, welches Laptop,
welche bekannten Anforderungen, und - Gott bewahre - hast Du
eventuell irgendwo eine Fehlermeldung, oder *gehts einfach
nicht*, und wenn ja, wie schaut es denn *genau* aus wenn *es*
*nicht geht*.

AL.

also 1. download spiel
2. fujitsu siemens
3. systemanforderungen auf der seite des herstellers
4. da war keine fehler meldung
5. das downloaded alles aber installiert nicht richtig, sodass da kein desktop symbol ist sondern nur so was komisches hallt weis nicht wie ich das beschreiben soll

Moien

also 1. download spiel

Also bei meinem Downloadspiel muss ich unten links das grüne und dann in der Mitte das Rote klicken.

Und jetzt raten wir alle mal welches der zig Millionen Downloadspiele wir beide jeweils meinen…

1. fujitsu siemens

Davon hab ich auch noch einen im Keller liegen. Baujahr 2001, für alle arten von Spielen unbrauchbar.

cu

meiner baujahr 2009 und ist für spiele zugebrauchen

und ich rede von metin2 cabal online levelr trackmania nations etc.

(seufz, manche lernen es nie. Wie wärs mit Hirn anschalten? Hallo?)

so 1. download spiel

Gratis? Wenn ja --> url posten. Ich bin heute gut aufgelegt, und Du hast es eilig - dann downloade ich mir das Zeugs und schau kurz rein.

1. fujitsu siemens

Nur gut, dass Fujitsu 10 Jahre lang immer ein und dasselbe Notebook Modell gebaute hat :smile: --> Info ohne jeden Nutzen. Tipp: umdrehen. Nicht Dich, das Notebook. Da sollte ein Kleber drauf sein, mit einer Modellnummer. Abschreiben und hier reinstellen. Dann könnte ich doch glatt die teschnischen Daten und die Aussuattung recherchieren :smile:

1. systemanforderungen auf der seite des herstellers

Gut dass es nur einen „Hersteller“ von „Client Games“ gibt :smile: Es gibt ja auch nur einen Hersteller von Autos, Waschmitteln und Tütensuppen --> Info ohne Nutzen. URL posten würde schon wieder helfen :smile:

1. da war keine fehler meldung
  1. das downloaded alles aber installiert nicht richtig, sodass
    da kein desktop symbol ist sondern nur so was komisches hallt
    weis nicht wie ich das beschreiben soll

Wenn es „hallt“, liegt es definitiv am Soundsystem :smile: Tipp: lass das Spielen, und mach statt dessen ein paar Rechtschreibübungen. Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen :smile:

Im Ernst: 5.) scheint doch ein wenig einen Hinweis zu beinhalten, spät aber doch. Download klappt, Installation nicht, Ursache unbekannt, Zusammenhang mit der Hardware unwahrscheinlich, vermutung: SPiel mit Vista nicht spielbar, oder, wahrscheinlicher, es fehlt eine Komponente. Viele Online-Spiele brauchen z.B. Adobe Flash, Java oder andere freie Pakete, die man sich downloaden und installeren muss. Wir müssen das „komische Dingsda“ wohl genauer unter die Lupe nehmen.

Bevor Du Dir jezt allerlei blumige Beschreibungen für das Dingsda, das Du nicht beschreiben kannst, ausdenkst: wenn es ein freies Paket war, und Du die URLs schickst, werde ich das runterladen und installieren, und dann das seltsame Dingsda eventuell ja sehen und eventuell kommt es mir weniger seltsam vor als Dir :smile:

Also, her mit den URLs!

AL.

P.S. frag jetzt bitte nicht, was ein(e) URL ist :smile: www.wikipedia.de ist z.B. eine®, und in dem Zusammenhang doppelt nützlich :smile:

Und entschuldige meinen Schnodderton. Ich kanns mir nicht verkneifen, Du strengst Dich nicht sonderlich an, mir bei der Problemlösung zu helfen, indem Du mitdenkst, also warum sollte ich mir nicht auch einen kleinen Spaß gönnen, es ist sonst heute wenbig los hier :smile:

hallo
wie ich lesen kann ist mein artikel etwas ungenau.
metin2 eines der spiele läuft nicht auf vista wusste ich dato aber noch nicht und ich glaub das lag daran das ich den starforce protection patch noch nicht drauf hatte und wennd das bei fujitsu siemens so ist ist das hallt so und das „hallt“ nicht ich wusste nur nicht wie ich das symbol beschreiben sollte

mfg