Liebe/-r Experte/-in,
folgendes ist das Problem. Ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen.
Unser Acer Laptop spinnt rum. Ich hatte gestern ein Video auf Youtube angeschaut, und auf einmal ging das Bild weg. Der Ton blieb. Ich schaltete ihn daraufhin aus, und wollte ihn wieder hochfahren. Das Acer Symbol kam dann auch, allerdings mit einigen Pixelstörungen. Und als dann das Bild mit dem Windows XP kam, da waren überall so Matrixspuren im Hintergrund, nur nicht grün, sondern weiss. Im abgesicherten Modus sind die nicht zu sehen. Auf jeden Fall verschwindet daraufhin das komplette Bild und der Bildschirm bleibt scharz. Was kann das sein? Ich meine, am Bildschirm selbst kann es ja nicht liegen, weil ja bei dem abgesicherten Modus, wie gesagt, da sind die se Matrixspuren ja auch nicht zu sehen. Bitte, helft mir 
Ich muss dazu sagen, ich habe ihn erst vor zwei Wochen gebraucht gekauft. Also, ich kann somit nuicht genau beantworten, was da vorher mit gemacht wurde. Aber vielleicht bekommt man das ja irgendwie hi. Ich dachte mir, vielleicht ist es möglich das ganze System noch mal neu drauf zu tun oder so. Naja, danke schon mal im Vorraus. Gruss Natascha