Habe ein Super WEB PHP Projekt !

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit mit jemanden oder etwas an einem Online-Projekt zu arbeiten.
Ich habe zwar wenig Ahnung, aber ich will das so schnell wie möglich auf die Beine stellen.
Viel Programmierarbeit wartet. Nun brauche ich etwas bzw. jemanden der mir dabei helfen kann und mit dem ich das Umsätzen kann.

Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben?

Vielen Dank

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit mit jemanden oder etwas an einem
Online-Projekt zu arbeiten.
Ich habe zwar wenig Ahnung, aber ich will das so schnell wie
möglich auf die Beine stellen.
Viel Programmierarbeit wartet. Nun brauche ich etwas bzw.
jemanden der mir dabei helfen kann und mit dem ich das
Umsätzen kann.

Deine Frage ist etwas ungenau - wenn Du konkrete Fragen hast, dann ist wer-weiss-was vielleicht die richtige Anlaufstelle. Aber nur zu sagen ‚Ich habe ein Super Projekt‘, das ist recht mager :smile:

Wenn das hier aber ein Jobangebot ist, dann ist w-w-w der falsche Ort.

So generell wie Du fragst, denke ich aber, Du solletst Dir lieber einen Programmierer suchen. Rechne mit Tagessätzen ab 500,- aufwärts - wenn Du das einplanst, kann das was werden.

Viel Glück
Christian

Hallo,
ich würde mich um ein paar Webinare bemüghen und kostenlose Newsletter und Software bestellen. Mit den ganzen Anleitungen kann man solch ein Projekt gut stemmen. Habe ich auch!
Gruß
Werner

Ich suche eine Möglichkeit mit jemanden oder etwas an einem
Online-Projekt zu arbeiten.

Das machst du sinnvollerweise per „Git“ oder per „SVN“ Repository.
Das kannst du auf jedem Server (vServer / root Server) einrichten oder auch mieten (github.com, etc.).

Dann könnt ihr an dem Projekt zusammenarbeiten.

Was für ein Projekt ist es denn genau?
Dann kann man dir mehr Tipps geben.
Und welche Kenntnisse besitzt du?

Wenn du jetzt sagst du willst ein Browsergame machen, dann wäre z.B. ein Tipp auf moderne Dinge zu achten.
Wie z.B. Ajax etc.

Oder du sagst du willst Tools machen…

Wenn du zu deinen Kenntnissen schreibst wie gut du darin bist, dann können wir dir auch sagen ob das überhaupt was werden kann.

Ganz wichtig überall, solltest du aber wissen: Objektorientiert heutzutage!
Ggf. per Framework… Symfony2… Smarty (Templates)…
Hilfsmittel :smile:

Hallo,

ich empfehle Dir hier Rat zu suchen http://www.selfphp.de/forum/index.php?styleid=7.

Gruß Gerhard

Hallo,

ist das eine Projektanfrage? Dann bräuchte ich ein Pflichtenheft, das den Umfang, die Zielsetzung etc. definiert.
Welcher Stundensatz ist vorgesehen?

Viele Grüße

PL

Hallo!

Das kommt darauf an, wie Dein Budget aussieht. Es gibt z.B. so etwas wie der Freiberufler Markt in Xing. Einfach dort mal in den Gruppen schauen, welches die richtige ist, und dann evtl. ein Gesuch reinstellen. Ist, meine ich, immer noch kostenlos.

Grüße,

Frank