Hallo,
da ich über diese Site bereits sehr viel positive Ratschläge erhalten habe wende ich mich an euch.
Ich habe seit einigen Monaten mit Kommilitonen ein sehr wirksames Mittel gegen androgenetischer Alopezie gefunden.
Da ich selber darunter gelitten habe und mir Dermatologen auch nicht direkt helfen konnten, fing ich an mich darauf zu spezialisieren und habe verschiedenste Mittel erprobt.
Finasterid habe ich aufgrund der Nebenwirkungen ausgeschlossen.
Als ich schliesslich eine eigens zusammengestellte, chemiefreie Rezeptur erprobte war ich erstaunt über die relativ schnelle Wirkung.
Ich fing an das Mittel weiterzuentwickeln und im Bekannten- und Freundeskreis zu erproben.
Es hat bei fast ALLEN Probanden (23) gewirkt . Erste Veränderungen waren bereits nach 8 - 12 Wochen zu verschreiben. Ausser anfänglich leichtem Juckreiz am Haaransatz sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.
Nun meine Frage: wie kann ich dieses Mittel vertreiben ohne Angst zu haben, dass die Industrie mir diese Rezeptur klaut?
Denn sobald ich davon erzähle, wird man mir die Idee klauen! Davon bin ich überzeugt?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Hallo Greenmedical,
das mit Deinem Wundermittel würde mich auch interessieren, wirkt das auch bei Frauen oder nur bei Männern ? Ich habe schon über 10 Jahre kein Haare mehr und das belastet mich doch sehr.
Du müßtes da ein Patent anmelden aber wo man das macht keine Ahnung, da kann ich leider nicht weiter helfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir
Flieder10
tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
viel erfolg
a.
Hallo, ich an deiner Stelle würde mir ein Patend holen und dann damit in die Produktion. Das würde ich tun, wenn ich du währe.
Lg. Manja
Hallo Greenmedical,
von Vertrieb und Patentierung habe ich leider keine Ahnung. Schau doch mal, ob du was im Net darüber findest.
Viel Erfolg.
Grüße
Multikulti
Hallo,
da ich über diese Site bereits sehr viel positive Ratschläge erhalten habe wende ich mich an euch.
Ich habe seit einigen Monaten mit Kommilitonen ein sehr
wirksames Mittel gegen androgenetischer Alopezie gefunden.
Da ich selber darunter gelitten habe und mir Dermatologen auch nicht direkt helfen konnten, fing ich an mich darauf zu spezialisieren und habe verschiedenste Mittel erprobt.
Finasterid habe ich aufgrund der Nebenwirkungen
ausgeschlossen.
Als ich schliesslich eine eigens zusammengestellte,
chemiefreie Rezeptur erprobte war ich erstaunt über die
relativ schnelle Wirkung.
Ich fing an das Mittel weiterzuentwickeln und im Bekannten- und Freundeskreis zu erproben.
Es hat bei fast ALLEN Probanden (23) gewirkt . Erste
Veränderungen waren bereits nach 8 - 12 Wochen zu
verschreiben. Ausser anfänglich leichtem Juckreiz am
Haaransatz sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.
Nun meine Frage: wie kann ich dieses Mittel vertreiben ohne Angst zu haben, dass die Industrie mir diese Rezeptur klaut?
Denn sobald ich davon erzähle, wird man mir die Idee klauen!
Davon bin ich überzeugt?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Hallo Greenmedical
Falls deine Anfrage ernstgemeint war:
Die einzige Möglichkeit, dass dir keiner dein Wissen klaut, ist es zum Allgemeingut zu machen.
Wenn du dieses Wundermittel vermarkten möchtest, ist das eine andere Liga. Da muss dein Wundermittel zuerst mal den „Halbseitentest“ bestehen, und das geht nur mit Pharmazie. Natürliche Substanzen regen die Kopfhaut als Ganzes an.
Wenn du an Infoaustausch interessiert bist, melde dich noch mal bei mir, ich behandle seit 15 Jahren ergolgreich Klienten mit Haarverlust und Kopfhautproblemen.
Liebe Grüße
Regine