Habe eina frage zu parfüms

hallo ihr lieben ich habe eine frage und zwar bin ich schon seit langem auf der suche nach 2parfüms.
eine bekannte hatte mal einen freubd der hat ihr immer tester mitgebracht für wenig geld.
in den parfümerien sind die dinger super teuer und ich verfüge leider nicht über soviel geld da ich alleinerziehend bin.
ich weiß von der freundin das sie für so nen tester 25euro mein ich zahlen mußte.darin waren 125ml…
wer hat eine ahnung wo man sowas kaufen kann?

Hi!

Viele Originalparfums gibt es sehr günstig bei ebay zu kaufen.

Ich kaufe mein Lieblingsparfum seit Jahren nur noch über ebay und spare oft bis zu 15 Euro.

LG ChrisTine

hallo ihr lieben ich habe eine frage und zwar bin ich schon
seit langem auf der suche nach 2parfüms.
eine bekannte hatte mal einen freubd der hat ihr immer tester
mitgebracht für wenig geld.

Hallo,

Normalerweise bekommen die Fachgeschäfte von den Erzeugern/Importeuren Tester, die zum Versuchen der Duftnoten durch Kunden bestimmt sind. Da steht dann auch immer drauf (in französisch/englisch, manchmal auch in Deutsch), dass diese Packung nicht verkauft werden darf. Wer das tut, kann durchaus ein Problem mit dem Erzeuger/Importeur bekommen.
Daneben gibt es aber auch Nachahmungen, die den Namen etwas abwandeln und zuerst ähnlich duften; auch die sind billiger, aber nach einiger Zeit, wenn sich die sortentypische „Herznote“ entwickelt - das eigentliche Parfum - ist der Unterschied oft „anrüchig“!
Lieber ein kleineres Flacon vom Original als eine billige Großpackung!

Gruß
von Julius