Habe eine PAN-Tilit-IP-Kamera und komme nicht

… auf die Startseite , umdie Kamera zu steuern.Wer kann helfen?

Ich habe ein Erdferkel …
Hallo,

welche Kamera, wie mit welchem Netzwerk verbunden, welches Betriebssystem mit welcher Version …?

Ohne diese Informationen ist es mehr als schwierig, deine Frage zu beantworten.

Grüße

fribbe

… auf die Startseite , umdie Kamera zu steuern.Wer kann
helfen?

Vermutlich passen die IP Adressen nicht. Prüfe, welche IP Adresse dein Rechner hat und welche die Kamera angeblich haben soll.

Hi Mann der ANreden für unnötig hält …

… auf die Startseite , umdie Kamera zu steuern.Wer kann
helfen?

die gute nachricht, ich habe auch eine solche Kamera (N-Eye) und komme auf die Startseite, kann sie steuern, und auch sonst funktioniert sie halbwegs zufriedenstellend.

Ich kann Dir sehr wahrscheinlich helfen. Sofern Du etwas mehr Infos rausrückst als „Ich hab ein Auto, Hilfe, es fährt nicht“.

Zu allererst drei Infos, Bitte:

• Modellname und Hersteller der Kamera. Dann mache ich das was Du hättest tun sollen: ich suche im net nach dem Handbuch und schaue nach wie sie ungefähr funktioniert und was man so alles einstellen kann.
  • Welches Betriebssystem und welchen Browser nützst Du. Das wird dann wichtig wenn ich Dir erklären soll, was Du wo und wie klicken musst um Einstellungen vorzunehmen
  • wie ist Dein IP Netzwerk aufgebaut. Also welches IP Subnetz nützt Du, welcher Router konfiguriert das.

Kannst Du diese Infos nicht liefern, kann Dir keiner per Mail helfen. Dann musst Du einen Kumpel mit Netzwerkkenntnissen auftreiben und an Deine Anlage schleppen.

Gruss Armin.