in der sms hat sich mir eine frau angeboten zum treffen aber über irgendein service, denke ich mal. denn ich sollte eine sms mit JULIA zurücksenden um ihre daten zu erhalten.
mein handy benutzen auch ein paar andere leute.
weiß jemand von euch wie solch ein angebot auf meinem handy landet??? ich meine ob es halt nur werbung ist oder ob sich jemand miot meiner handynummer irgendwo für sowas angemeldet hat??? ist sehr wichtig für mich, geht schließlich um meine nummer. danke
Hi,
NICHT anworten, einfach nur löschen. Ist der Absender eine Kurzwahlnummer (z.B. fünfstellig?)
Hallo,
Entweder wurde die Nummer irgendwo gespeichert und für solche Zwecke verkauft (bspw. bei Angabe dieser in Gewinnspielen, Telefonbuch, Anzeigen) oder sie wurde durch Zufall generiert.
Gruß Matt
FINGER WEG und SMS sofort löschen!
Das ist keine Frau, sondern nur eine Software!
Es werden dann für JEDE SMS - egal ob du sie bekommst oder verschickst - bis zu 3 Euro berechnet!!!
Und den „paar anderen Leuten“, die dein Handy nützen, würde ich ein eigenes empfehlen - es gibt heute Spitzentarife wie diesen hier, günstiger gehts nicht mehr: http://mehr-dsl.de/neu-der-beste-handytarif-deutschl…
VG
Heinz
Von welcher Nummer kam die SMS? Stehen Kurzwahlnummern (5-stellig) als Zielnummern bei den verschickten SMS?
Hallo,
bei solchen Angeboten sollte man dringend aufpassen: wenn man eine SMS zurückschickt, handelt es sich hierbei zumeist um eine teure Premium-SMS. Daher meine Empfehlung: SMS ignorieren.
hallo da wirst du wohl irgendwann mal im internet deine nummer angegeben haben ebay. mail. usw das kann auch privat gewesen sein! einfach die sms löschen und schon ist gut ! sows hab ich auch schon bekommen ist nicht weiter wild!
da kenne ich mich nicht aus, aber es ist nicht auszuschliessen dass irgendwer deine handynummer im internet eingegeben hat. als zuverlässigen web sms dienst kann ich esms.de empfehlen.