Habe einen Beschluss vom Arbeitsgericht Ex Firma

Habe einen Beschluss vom AG.Trotz dem der Gerichtsvz.dort war.Firma war vorher eine Akiengesells.und dann eine GmbH.Nun ist sie aus dem Regiester gestrichen.Fa.hatte nicht den Normalen Weg genommen.

Hallo,
leider steht in der Anfrage so wenig, dass ich nicht weiss worum es dabei geht?
HG Circan

Hallo,
leider steht in der Anfrage so wenig, dass ich nicht weiss
worum es dabei geht?
HG Circan

Erst einmal Danke!Ich wurde letztes Jahr von einer Fa.die eine Ag war gekündig.Die Fa,zahlte nicht.Vom AG bekamm ich Recht.Als der GV das Geld pfänden wollte war es aufeinmal eine GmbH.Der Inhaber dießer Fa.sagte mir dann ,dass er Insolvenz anmeldet.Die Fa.würde aus dem Amtsgericht Regiester aber gelöscht.

Hallo,
leider steht in der Anfrage so wenig, dass ich nicht weiss
worum es dabei geht?
HG Circan

Hallo Michael,
so ganz kann ich Dir dabei leider auch nicht helfen. Ich weiß, das bei einer Insolvenz Lohnforderungen an erster Stelle stehen und auch über das Insolvenzgeld gezahlt wird. So wie Du aber schreibst, sind es bei Dir alte Lohnforderungen. Lass Dir den Namen des Insolvensverwalters geben. Vielleicht kannst Du Deine Außenstände mit Ihm klären. Viel Glück
Circan

Hallo Circan , Danke fürdie Mühe.Werde Dich auf den laufenden halten.Gruß Mchael

das ist leider alles zu ungenau und unverständlich.

Habe einen Beschluss vom AG.Trotz dem der Gerichtsvz.dort
war.Firma war vorher eine Akiengesells.und dann eine GmbH.Nun
ist sie aus dem Regiester gestrichen.Fa.hatte nicht den
Normalen Weg genommen.

Hallo, also Du bekommst Geld von Deinem Arbeitgeber, da hast Du einen Beschluss vom Arbeitsgericht. Der Gerichtsvollzieher war bei Deiner Firma und konnte nichts pfänden. Die Firma ist bereits erloschen. So habe ich Dich verstanden.
Antwort: Kann Dir da nicht helfen. Ich würde jetzt den Gerichtsvollzieher fragen, was weiter zu tun ist.
Viel Erfolg
Gruß
Ella

Habe einen Beschluss vom AG.Trotz dem der Gerichtsvz.dort
war.Firma war vorher eine Akiengesells.und dann eine GmbH.Nun
ist sie aus dem Regiester gestrichen.Fa.hatte nicht den
Normalen Weg genommen.