Habe eine I Phone 4 was Jailbreake ist und immer wieder abstürzt .Wie kann ich das umgehen oder wie kann ich mein I Phone 4 kostengünstig entsperren lassen/oder selber starten ?
Es verliert das Netzt und findet keines mehr im Display heit es dann kein Netz! oder keine Sim installiert ! Wie kann ich es wieder starten ? Bei dem ich es gekauft habe startet es mit einem Trick den ich aber nie so begreife . Er machte es aus und dann an simschacht auf ruft 112 an drückt auf abbrechen dann Flugmodus und das wieder aus und das netz ist wieder da ? oder habe ich da was falsch gesehen ? Wer kann da weiterhelfen ?
Tut mir leid ich kenne mich mit iPHone und Cracks dafür nicht aus. Nur Android.
Schöne Feiertage!
Keine Ahnung, Empfangsprobleme hat das iPhone 4 ja so oder so.
Hallo
Tut mir leid aber ich kenne mich mit dem
Iphone nicht aus.
Gruß Ernst
Hi,
zu „Smartphones entsperren“ wirst du hier wohl keine Hilfe finden. Mit Tips und Tricks dazu, machen wir uns schlimmstenfalls „strafbar“. Nur soviel: einfach mal googeln oder den Verkäufer nochmals kontaktieren. Meines Wissens nach funktioniert Jailbreak auf dem 4 „“„nicht“"" oder nur mit Problemen, genau, wie du sie schilderst.
lg
Sorry, iPhone war noch nie mein Ding.
Schöne Weihnachten
Hallo,
Sorry, aber leider kenne ich mich mit Jailbreak Handys nicht mit aus !!
Gruß
Schnucki
Beachte die Reihenfolge
Hallo,
lassen Sie sich den Trick mal in aller Ruhe erklären. Ist vielleicht auch verkauft worden, weil es nicht richtig funktioniert. Wenn es richtig an ist würde ich die Werkseinstellungen laden. MfG
Hallo,
ich kann dir da im Moment leider nicht weiterhelfen.
Lg Alex
Hallo,
hierzu kann ich leider nichts sagen, sorry.
Gruß,Fun.
Sorry, kann zu Iphone nix sagen.
Nur soviel, der Flugmodus resetet alle Funkverbindungen, hilft bei Netzverlust immer. Warum es aber deine SIM nicht erkennt, keine Ahnung.