ICh möchte mehr über Patch, HAck erfahren,lernen, lernen sich zu Schützen und noch viele ander Fragen zum PC , Server , PAsswort.
Suche auch eine gue Website über die auch einwenig spezialisiert oder gute Antworten geben zum Informatik, Hack, Pacth,PC, Elektric…
thx XD
Um sich damit ernsthaft auseinander zu setzen, sollte man die Bandbreite des Hackings kennen. Das Problem in Deutschland; es ist unter Strafe verboten, sich solche Tools zu beschaffen, zu besitzen oder weiter zu verbreiten.
Grüße PAL
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also…ich wohne in der Schweiz
Ob es da ilegal ist ? Also HAcking ist sicher verboten , aber Hilfe zu bieten oder Erklärungen zu geben …?!!
Also ich möchte einfach die Systeme besser kennen lernen um mehr därüber zu wissen und vorallem bewaffnet zu sein…wenn ich ein Opfer werde…oder auch mal etwas passiert, das ich zb weiss wie ich von einer CD booten kann oder seöber programme herstellen…einfach ein bisschen schlau machen…muss ja nicht unbedingt ins detail gehen…
also wäre froh wenn ja jemand mir ein buch oder eine gute Seite vorschlägt um mehr über Computer->Netzwerk–>programme–>usw. zu lernen.
Danke vielmals
e-mail.
[email protected]
Googlen Sie nach Crack4. ich denke, da werden Ihnen alle Fragen auf besten Niveau beantwortet.
Mit besten Grüßen
Keine Ahnung! Sind im Sicherheitsbereich tätig und nicht umgekehrt!