Hallo Ziege1,
Guten Morgen,
habe gestern Abend einen netten Mann kennen gelernt,
ihr kennt ja meine prikäre Situation…
Schön wenn du jemanden kennengelernt hast. Jedoch habe ich keine Ahnung von was für einer prikären Situation du schreibst.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du kannst nicht erwarten dass wenn du schon mal etwas geschrieben hast, dass dan jeder sich daran erinnert oder direkt erst mal nach deinem oder deinen Posting(s) sucht.
soll ich mich mit ihm verabreden…er war mir gleich
symphatisch…
Ich denke dass du eine erwachsene Frau bist und somit selber solch eine Entscheidung treffen kannst und auch sogar musst.
Willst du etwa dass andere dein Leben bestimmen und Dir sagen was du machen sollst?
Wenn ja dann könnte ich Dir ja sagen dass „Papa“ (also ich^^) ein neues gamer Notebook braucht… aber ich hoffe dass du verstehst dass dies gerade nur ein Scherz war
Es gibt ein altes, aber wahres und passendes Sprichwort „Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied“.
denn verlieren kann ich doch nichts…
Wenn du schon von „prikäre Situation“ schreibst, dann denke ich mal dass du bereits in einer Beziehung bist.
Somit liegt es nur an Dir ob du deine jetzige Beziehung beendest und dich mit dem neu kennengelernten Mann triffst, oder ob nicht.
Liebe Grüße
Auch Dir liebe Grüße
der Kölsche