ich liebe ein mädchen sie 13 ich 12 ich hab mich einmal mit ihr getroffen. sie ist in der paraklasse und hat manchmal gleich mit mir aus. Dann laufen wir 2 mal die woche zusammen heim und jeden tag zur bushaltestelle hin. wir schreiben auch jeden tag
2probleme 1. Manchmal fällt uns nix ein und eir sind eingach leise bis jemandem was einfällt dann reden wir bis zu 10 min. lang nichts. 2. Sie sieht mich eher als bester freund…
Hi,
wenn ihr euch nichts zu sagen habt, dann schwingt ihr auf verschiedenen Ebenen.
ausgefuchsterfrank
Tipp: Verbessere Deine Rechtschreibung
Mit 12 13 interessieren sich die meisten das erste Mal für das Thema, darum bist du wahrscheinlich auf der sicheren Seite. Als erstes habt ihr alle Zeit der Welt, also kein Grund für überstürzte Handlungen.
Das ihr auch mal schweigt ist nicht schlimm. Das passiert mir ehrlich gesagt heute noch, wenn ich einen Jungen gern habe, oder mindestens möchte, dass er nur das beste von mir denkt. Das heißt nur das ihr beide ganz genau überlegt, was ihr erzählt um möglichst gut zu wirken. Du kannst sie fragen was sie so für Hobbys hat, Sport, vielleicht was sie nach der Schule macht. Mädchen reden auch gerne über sich, doch damit sie sich nicht verhört fühlt solltest du auch etwas über dich erzählen. Du kannst auch solche Formulierungen verwenden, dass sie dich auch etwas fragt.
Wenn sie mal einen Tag nur Einsilbig antwortet, also kurze Antworten wie Ja und Nein, kannt du fragen stellen auf denen die Antworten länger sein müssen. Manchmal redet man aber nur einsilbig, wenn man einen Schlechten Tag hatte, wenn es immer so ist solltest du dir aber keine Hoffungen machen.
ich hoffe dass ich dir helfen konnte
mfG Cindy
Mit 12 13 interessieren sich die meisten das erste Mal für das Thema, darum bist du wahrscheinlich auf der sicheren Seite. Als erstes habt ihr alle Zeit der Welt, also kein Grund für überstürzte Handlungen.
Das ihr auch mal schweigt ist nicht schlimm. Das passiert mir ehrlich gesagt heute noch, wenn ich einen Jungen gern habe, oder mindestens möchte, dass er nur das beste von mir denkt. Das heißt nur das ihr beide ganz genau überlegt, was ihr erzählt um möglichst gut zu wirken. Du kannst sie fragen was sie so für Hobbys hat, Sport, vielleicht was sie nach der Schule macht. Mädchen reden auch gerne über sich, doch damit sie sich nicht verhört fühlt solltest du auch etwas über dich erzählen. Du kannst auch solche Formulierungen verwenden, dass sie dich auch etwas fragt.
Wenn sie mal einen Tag nur Einsilbig antwortet, also kurze Antworten wie Ja und Nein, kannst du fragen stellen auf denen die Antworten länger sein müssen. Manchmal redet man aber nur einsilbig, wenn man einen Schlechten Tag hatte, wenn es immer so ist solltest du dir aber keine Hoffnungen machen.
ich hoffe dass ich dir helfen konnte
mfG Cindy
Hallo!
Ich denke, du liebst dieses Mädchen nicht,sondern bist verliebt, bzw. schwärmst für sie oder findest sie toll!
Unternehmt doch mal so ganz normal was miteinander! Es ist ja auch schon schön, wenn ihr beste Freunde werdet. Finde heraus, was sie mag, welche Interessen/ Hobbies sie hat und wenn ihr vielleicht gleiche Interessen habt, viell auch Schule, dann kommt ihr schnell ins Gespräch!
Gruß, Mary
Hallo Kabuto,
dann werde ihr bester Freund. Spar dir die Energie, dir eine Beziehung bräuchte für eine solide Ausbildung und einen guten Freundeskreis. Was willst du jetzt mit einer festen Freundin? Du wirst vermutlich noch 10 Jahre warten, bevor du eine Familie gründen willst. Willst du mit ihr 10 Jahre in einer Bindung doch recht einengenden Bindung leben oder ist die Trennung schon vorprogrammiert? Willst du dir tatsächlich dein Herz zerbrechen lassen, was dann passieren wird? Ist es nicht sinnvoller die Zeit mt lernen und leben, mit Charakterbildung und dem erlernen von lebenslanger Beziehungsfähigkeit zu verbringen? Lass dir von den anderen nicht einreden, dass jeder Junge eine Freundin braucht. Schau dir die Menschen an, die ihr Herz zu früh verschenkt haben, wie sie gebrochen und teils auch verbraucht sind. Ich empfehle dir das Buch „Ausbruch zur Liebe“ von G. Kuby. Denk dir das Thema vorher genau durch, bevor du eine Entscheidung triffst, die auf jeden Fall weitreichende Konsequenzen für dein Leben haben wird. Unser Land braucht starke Persönlichkeiten. Du gehörst zur kommenden Generation, die unser Land mitgestalten wird. Lass dich nicht seelisch kaputt machen durch Frühsexualisierung. Ich zähle auf dich.
Es grüßt dich, Bel
Hallo kabuto,
wenn Du verliebt bist, sie Dich aber als „besten Freund“ sieht, dann wird das eher auf der freundschaftlichen Ebene bleiben.
Sagst Du ihr, dass Du verliebt bist, kann es sein, dass sie sich zurück zieht, wenn sie nicht genau so fühlt.
Sagst Du es ihr nicht, dann fühlst Du Dich auf Dauer unwohl und unglücklich.
Du siehst, es ist gar nicht so einfach, mit diesem Gefühl „Liebe“ umzugehen.
Fühl mal in Dich rein, was ist für Dich wichtiger?
Willst Du wissen, ob sie auch verliebt in Dich ist, weil es existenziell für Dich ist, dann frag sie - das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie nicht so fühlt.
Meinst Du, dass Dir diese Freundschaft genau so wichtig und wert ist, dann lass es einfach so weiterlaufen und schau, was sie ergeben wird.
Herzlich grüßt
Johanna-Merete
Hallo,
ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Dass man sich manchmal nichts zu sagen hat ist doch völlig in Ordnung und nicht schlimm. Ihr seid ja beide noch sehr jung und ob man da schon von Liebe sprechen kann?
Ich verstehe das so, dass du gerne mehr von ihr möchtest und nicht so recht weißt wie du es ihr sagen sollst? Habt ihr denn schon darüber gesprochen oder woher weißt du, dass sie dich eher als besten Freund ansieht?
Was möchtest Du?
Was ist Dein Wunsch - Dein Traum?
Das ist für mich nicht ersichtlich, deshalb kann ich nicht auf Deine Frage antworten.
Hallo
finde gut das du um rat fragst dazu gehör nömlich mut auch ubers internet.
zur frage ob sie dich als besten freund oder ala freund sieht das kann dir nur dein freundin sagen.
an dieser stelle ist es für dich wichtig zu wissen was du willst den auch beste freunde lieben sich. also nimm dir zeit und kläre für dich ab was du willst. wenn du es weisst dann triff dich mit ihr und schau das du in dir sicher bist was du willst. es gibt diese leisen moment zwischen euch in dennen nimand spricht dann würde ich ihr erzählen was du für sie empfindest. wenn du sie als reine gutee freundin siehst dann brauchst du nichts erzählen denn da seit ihr schon.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Erich
eh leute danke aber A wir sind ein pasr *-* B wir traffen uns schon und redeten so ziehmlich über alles wir mögen beide mangas :dective conan mmagic kaito mgx usw. sie sagte ihr fällt nie was ein also gehts ihr glaub ich so wie mir sie wartet immer bis ich anfange sie zu fragen
oke leute danke aber …sie hat mich schon geküsst (vorgestern) ich weiß aber immer noch nich worüber wir reden könnten wenn wir schon alle themen durch haben ich krieg es einfach nich hin das sie ein neues thema begint