Habe Haus alleine Geerbt, Erbengemeinschaft

Habe ein Haus geerbt mit einem Vorvermächnis und im Testament wurde es auch noch mal aufgeführt.
Es besteht eine Erbengemeinscht aber von denen hat jeder schon was bekommen was denen zustand.
Jetzt wollen sie eine Vermögensaufstellung vom Haus haben! Muss ich die machen und dürfen die den noch überhaupt ins Haus rein?
Ich habe es ja schliesslich geerbt und nicht die, die haben ihr erbe ja auch schon bekommen?

Danke für eure Antworten
vlg

Als Besitzer von Nachlasswerten ist man nach Aufforderung zur A u s k u n f t über diese Werte (Haus etc.) den Erben gegenüber verpflichtet. Zur Besichtigung also demnach nicht. Die Miterben wollen wahrscheinlich recherchieren, ob ihnen gegebenenfalls ein Pflichtteilsergänzungsanspruch zusteht, was möglich wäre, wenn das Erbe geringwertiger als die Hälfte des gesetzlichen Anteils ist. Die Berechnung ist recht schwierig für einen Laien. Also einen Fachmenschen dazu bitten, wenn es brenzlich wird.
Mit freundlichen Grüßen aus dem nördlichen Wesertal
H.G.
(bisher in 2.525 Tagen 1.807-mal Fragen beantwortet)