Hallo Can,
Ich denke, diese Frage habe ich schon beantwortet - siehe Punkt 2 meiner Antwort unten. Bei sauberen Händen ist es egal.
Freundliche Grüße
Dr. Andreas Müller
Hallo Can,
Ich denke, diese Frage habe ich schon beantwortet - siehe Punkt 2 meiner Antwort unten. Bei sauberen Händen ist es egal.
Freundliche Grüße
Dr. Andreas Müller
nein ich hatte kein vermhertes drust :ich habe generel nicht so viel drustich muss sagen mir wurde schon oft blutabgenommen einfach so allgemiene kontrolle und nie hat einer was gesagt von schlechte zuckerwerte letzdensvor 1 monat habe ich mal eine schiebe brot mit wurst dicke schiebe war es gegessen da habe ich direkt danach gemssen da war mien wert gleich 140 und halbe stunde später auf 86
ich muss sagen dazu ich habe aber vile gegessen und langsam gegessen zum beispiel ich habe mit dem essen um 18 uhr 30 angfangen und war um 19 uhr 20 fertig ich denke das vile brot mit süsssauer sosse war zu viel der gegrillte putenschnitzel un dder slat wo uch dressing drine
mir wurde bestimmt vom jahr 2008 bis jz öfters blutabgenommen keiner hat was von schlechten zucker werte gesprochen
Meine erste Antwort muss genügen. Alles weitere ist Sache des Hausarztes.
heute abend nach dem essen halbe stunden nach dem essen war der wart 158. und nach 1,5 stunden war er 108? ist das okay ich habe paniertes fisch gebraten war auch mehl drine 1 scheibe weisbrot und ein multivitamin saft diät stand drauf danke im voraus Dr.ANDREAS MÜLLER
EINE FRAGE HABE ICH DA NOCH ICH HABE DEN KLEINEN FINGER BENUTZ AM HAND IST DAS OK KAN MAN IM JEDEN FINGER MESSEN
ICH MESSE IM AM KLEINEN FINGER AM HAND IST DAS OK :
heute abend nach dem essen halbe stunden nach dem essen war der wart 158. und nach 1,5 stunden war er 108? ist das okay ich habe paniertes fisch gebraten war auch mehl drine 1 scheibe weisbrot und ein multivitamin saft diät stand drauf
Hallo,
bei den Werten die du genannt hast würde ich dir empfehlen ein
Blutbild beim Arzt zu machen da diese Werte dafür sprechen das
du ein Diabetiker bist.
Der BZ darf bei einem gesunden Menschen nicht über 140 kommen
und wäre bei einem Gesunden schnell wieder bei unter 120.
Ich bin selber Diabetiker und habe es auch lange nicht wahr
haben wollen.
MfG
wieso bekomme ich unterschiedliche werte jz habe ich den ring finger benutz da zeigt es ein wert von 126 an nach fasst 2 stunden essen am kleinen finger war es davor 108 naya ich hoffe das sind gute werte
Hallo stosbar,
den BZ mißt man am Zeigefinger,Ringfinger oder Mittelfinger und da jeweils seitlich an der Fingerkuppe des vorderen Fingerglieds weil es da weniger schmerzt als an der kuppe direkt wobei es auch da Leute gibt die das nicht so spüren.
Normalerweise ist ein Wert über 140 nach dem Essen trotzdem hoch für einen Gesunden.
Mach trotzdem regelmäßig ein Blutbold beim Arzt und beobachte deien HbA1c-Wert.
Der Referenzbereich liegt bei4,2 bis 5,9 Prozent.
definitiv normale werte.
um abzuchecken. trinke ein glas zuckerwasser. messe nach 1h dann hoch. messe nach 2 stunden, dann sollten deine werte wieder herunten sein. alles gute, sommerjoe
Hallo can,
Ihre Werte sind für einen Nichtdiabetiker definitv zu hoch.
Sie sollten auch nach einem noch so reichhaltigen Essen im Bereich 70-100 mg%liegen.
Sie sollten das dringend von einem Arzt abklären lassen.
VG
Birgit