Hallo,
ich habe da mal ne frage und zwar sind wir gerade umgezogen. Wir wohnen im ersten Stock. Über uns haben wir eine Mansade gemietet. Dort sind auch zwei Terrassen. Die eine Terrasse gehört zu unserer Nachbarin die genau rechts von uns wohnt. Als wir sie kennenlernten, meinte Sie, dass die rechte Terrasse zu unserer Wohnung gehört. Al wir den Besichtigungstermin hatten, hatte die Dame die uns die Wohnung vorstellte keine Ahnung ob die Terrase zu uns geheört oder nicht. Aber als uns die Nachbarin nach einem Monat des Wohnens hier sagte, dass diese Terrasse definitiv zu uns gehört, da den Vormietern auch die Terrasse gehörte, frage ich mich, ob wir ein Recht haben auf diese Terrasse.
Mein Freund hat heute nochmal bei der Wohnungsgesellschaft angerufen und die meinten zu ihm, dass wir die Schlüssel nicht bekommen, da da angeblich ein Wasserschaden war und die erstmal den Bauleiter eingeschaltet haben.
Aber meint ihr nach diesem ganzen Bau blabla dings bums, dürfen wir dann die Terrasse bekommen???
MFG Pipi Ca