ich habe folgendes Problem. Ich bin männlich Anfang 20 und habe ein Problem, wenn ich onaniere oder Sex mit meiner Freundin habe. Fast jedesmal habe ich Symptome einer Blasenentzündung (starker und häufiger Harndrang, jedoch kommen nur einige Tropfen und leichte Schmerzen in der Eichel). Diese Unannehmlichkeiten gehen normalerweise nach ca. 20 Minuten weg, deshalb denke ich dass es vielleicht doch keine Blasenentzündung ist?
Ich habe zwischen Hoden und Anus einen sehr kleinen Knubbel, der sich ein bisschen wie ein Pickel unter der Haut anfühlt. Den habe ich auch erst vor kurzem „erfühlt“, weil diese Probleme erst seit ca. 5 Wochen häufiger auftreten.
Vorher hatte ich so etwas ab und zu, aber jetzt tritt es wie gesagt fast jedesmal auf.
Sollte ich direkt einen Arzt aufsuchen oder ist das wirklich „nur“ eine Blasenentzündung? Ich dachte eigentlich das soetwas länger andauert.
ist es denn möglich, dass eine Blasenentzündung nur ihre Symptome „durchblicken lässt“ wenn man Sex gehabt hat? Vor allem dass es nur ~20 Minuten andauert hat mich skeptisch gemacht. Aber vielen Dank für die Antwort!
hallo abramo,
geh erstmal zum arzt, grade wenns immer schlimmer wird ists besser mal nach schauen zu lassen. blasenetzündung eher nicht, möglicherweise ne enzündung einer der vielen sekretdrüsen im harngang. (genauer dieser drüse: http://de.wikipedia.org/wiki/Bulbourethraldr%C3%BCse) das nennt sich dann anteprostatitis. könnt aber auch nen tripper sein… wie gesagt, geh zum arzt, und nimm deine freundin mit!
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde auf jeden Fall bald einen Arzt aufsuchen, wenn noch jemand andere mögliche Ursachen kennt, bitte direkt posten.
Ich fühle mich schon ein bisschen mies, vor allem weil es seit kurzem echt schlimmer geworden ist.
Ich würde denken, dass man einen Harnwegsinfekt ausschließen kann. Die Schmerzen zeichnen sich durch Brennen beim Wasserlassen aus, und das bei fast jedem Harndrang und nicht nur nach dem GV. Es sollte mal ein Abstrich gemacht werden. Du solltest zum Hautarzt (Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten) und deine Freundin zum Gyn.
Gute Besserung schon mal vorweg.
Meine Freundin hat keine Probleme nach dem GV, bisher auch nicht gehabt. Wir sind auch schon länger zusammen und haben jedesmal (mit Kondom) verhütet (bis auf Oralverkehr).
Mir ist aufgefallen, dass die Schmerzen nicht nach jedem Mal auftreten, sondern nur ab und zu, zur Zeit habe ich auch durch Klausuren extrem viel Stress. Kann das damit eventuell zusammenhängen?