Habe ich eine Hüftzerrung ?

Hi,
Ich habe seit 3 Wochen so ein nervendes Gefühl in der Hüfte. Ich war damit auch schon beim Arzt. Er hat mich zum Neurologen geschickt, weil er gedacht hat, dass es mit meinen Nerven zutun hat. Der Neurologe hat nichts festgestellt. dann war ich beim Sportarzt und er hat gesagt, dass es eine Hüftzerrung ist. Wahrscheinlich vom trainieren (Ich trainiere seit ungefähr 8 Monaten im Fitnessstudio). er hat gesagt, dass ich 2 Wochen nicht mehr trainieren soll und dann wieder langsam anfangen soll. Mein Problem ist nur, dass ich immer gedacht habe, dass eine Hüftzerrung weh tut, also das man schmerzen spürt. Ich spüre keinen Schmerz.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke schon mal für euro Antworten =)

Hi,

nur, dass ich das richtig verstehe: Du warst beim Facharzt, der dich persönlich untersucht hat und dir eine Diagnose gegeben, sowie Therapieanweisungen aufgetragen hat, und fragst jetzt in einem Forum lauter Wildfremde, ob die Diagnose stimmt mit den Symptomen „nervendes Gefühl“ und „kein Schmerz“?

Grüße
Liete

Leider kann ich dir nur einen Stern geben Liete, aber gefühlt warens „hunderte“ :wink:

LG

1 „Gefällt mir“