Habe ich einen Kapuzenfetisch?

Erregen mich schon, aber nur bei der Selbstbefriedigung

Ich mag ausschließlich große bzw. lange, schmale (aber nicht eng anliegende) Kapuzen die man tief ins Gesicht ziehen kann und keine Bänder haben

Ich sammle (erst) seit kurzem Hoodies und Sweatshirtjacken mit Kapuze

Ich sehne mich nich direkt nach Kapuzen, aber ich finde schon schade, dass ich im Sommer keine tragen kann

Ich verstecke mich gerne dahinter, denn das hilft mir bei meiner Schüchternheit und Introversion - Echt wahr!

Das ich durch die Kapuze kein anderer Mensch bin weiß ich auch, aber trozdem fühle ich mich dadurch irgendwie cooler und lässiger…

Wie bescheiden der Satz „Kapuzen machen mich selbstbewusster“ auch klingen mag, er stimmt!

Beim kapuzentragen habe ich oftmals sogar das Gefühl, mal lockerer sein zu können und nicht immer so gradlinig und langweilig

Kapuzen geben mir ein Gefühl von Freiheit

(Ich bin schwul) Ich finde die für mich hübschen Männer die Kapuzen ohne Bändern auf dem Kopf tragen noch attraktiver

Mein späterer Partner sollte auch Kapuzen mögen und sie regelmäßig tragen

Manche Kapuzen dienen mir sogar als Accessiores =)

Wenn ich alleine an fremden Orten bin wo mich keiner kennt, mag ich die Kapuze fast gar nicht absetzten

Fast jeder denkt ich trage so was nicht, wäre nicht der Typ dafür und manche meinen sogar, dass dies meiner Persönlichkeit wiedersprechen würde, doch seit ich 16 bin gehören sie für mich selbstverständlich dazu

So genau denke ich über Kapuzen eigl. gar nicht nach, es stimmt aber trotzdem alles! Ihr sollt halt objektiver und genauer urteilen können :wink:

Danke und LG

Ich lese das gar nicht als Frage. Für mich ist das reinste Poesie. Absolute Lieblingsstelle:

Und natürlich der erste Satz, aber das versteht sich von selbst.

Hi.

Ob du einen Fetisch hast? Aber sowas von… Ist aber nicht schlimm. Pass nur auf, das bei der momentanen Hitze die Murmel darunter nicht weich wird.

Jetzt wird mir bei manchen „notorischen“ Kapuzenträgern einges klar.
Danke für die Aufklärung.

Hallo!

Alles nicht ungewöhnlich und . wenn es denn dein Gusto ist, überhaupt kein Problem.

Nur bei einem, nämlich der klassischen „Kapuzennummer“, solltest du den „Habt-Acht-Modus“ einschalten:

Nämlich dann, wenn deine Partnerin / dein Partner den Versuch unternimmt, sich deine Vorhaut über den Kopf zu ziehen…

Herzliche Grüße

Helmut

Hier die Lösung für all deine Probleme!

  1. Kapuzen ohne Ende!
  2. Du kommst mit Sicherheit mit weniger als 1900,- € aus
  3. Männer kennenlernen geht ganz automatisch
  4. Das mit dem Schwulsein… ist sicher auch kein Problem

Nichts zu danken.

Gruß,

Kannitverstan

Moin,
lass das lieber. Lass dich nicht von Urteilen anderer beeindrucken, am Besten urteilst du selber auch nicht - weder über dich, noch über andere. Da landen Hoodieträger, Langhaarige, Bartträger, Heteros, SchwuLes, Undeutsche, Lachende, Rothaarige, (die Liste ist unendlich) in irgendeiner Urteilschublade und kommen da nicht mehr raus, weil du dich nicht (mehr) für den Menschen dahinter interessierst.
Das wäre schade, und wie trist wäre die Welt ohne Paradiesvögel, die Kapuzen mögen, rotgefärbte Haare, grüne Leinenhemden, im Regen lächelnd guten Tag wünschen und so weiter…
Und ob das ein Fetisch ist, ist vielleicht weniger wichtig, als dass es wohl zu dir gehört und dass es eben doch zu deiner Persönlichkeit gehört :wink:
Grüße, ynot