Habe ich es gut uebersetzt?

Bitte kann jemand mir sagen,ob ich es korrekt gamacht habe.ich brauche es fur meine Abschlussarbeit,bitte um eure Hilfe. Deutsch: gibt es eine Seite wo Informationen von einer Datenbank kommen. Gibt es diese Information auch bei Mörlenbach oder sollte das neue implementiert werden. In der Mörlenbachseite gibt zum Beispiel keine Veranstaltungskalender. Was genau für Anforderungen gibt es und was sollen wir von der Referenzseite an Funktionen berücksichtigen.
Englisch: there is a Page, where Information comes from a Data bank. Are these Information also provided at Mörlenbach or should it be new implemented. For Example on the Mörlenbach’s Page there is no Event’s calendar. What exactly is provided as Requests and what we should consider for the reference Page on Functions?

Bitte kann jemand mir sagen,ob ich es korrekt gamacht habe.ich
brauche es fur meine Abschlussarbeit,bitte um eure Hilfe.

_Deutsch: G ibt es eine Seite von der aus Informationen von einer Datenbank kommen ? Gibt es diese Information en auch bei Mörlenbach oder sollte das neue implementiert werden ? Auf der Mörlenbachseite gibt es zum Beispiel keine n Veranstaltungskalender. Was genau für Welche Anforderungen gibt es und was sollen wir von der Referenzseite an Funktionen berücksichtigen b _

Für eine Abschlussarbeit sollte man da denke ich doch ein bischen mehr erwarten!

Englisch: there is a Page, where Information comes from a Data
bank.

Database.

Page there is no Event’s calendar.

Eventcalendar.

Den Rest überlasse ich doch besser dem Englischunterricht. Ich denke da ist noch eine menge zu lernen.
Hier helfen ggf. aber schonmal Übersetzungsseiten wie z.B. „babelfish“.

Gruß
h.

Handelt es sich um eine Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch Übersetzung?
Beides ist nicht gerade der Burner.

Handelt es sich um eine Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch
Übersetzung?
Beides ist nicht gerade der Burner.

Wieso kann ich hierfür eigentlich nicht mehr als einen Stern vergeben?