Habe Ich Hämorrhoiden ?

Hallo ich habe seit gestern nach dem Stuhlgang ziemliche schmerzen im After. Und jetzt habe ich auch noch entdeckt dass dort etwas rosanes bis rotes rausschaut. Dann habe ich im Internet gelesen dass es hämorrhoiden seim könnten. Doch dort stand auch dass diese harmlos wären, wenn man sie wieder reinschieben kann. Jetzt weiß ich nicht ob ich das mal versuchen soll, weil ich habe Angst davor, dass ich es so vielleicht noch schlimmer mache oder so. Bitte gebt mir einen Rat !!

Hallo,

spätestens morgen solltest du zum Arzt damit.
Hausarzt oder gleich Proktologe (das ist der Fachmann dafür).

Solltest du dran rummachen -oder kann auch spontan passieren- und es anfangen zu bluten, dann sofort in die nächste Klinik. Das kann bluten „wie Sau“…

LG

Hallo,

stimme Trashi voll zu - gehe bitte gleich morgen damit zum Hausarzt, der dich dann zum Facharzt überweist falls notwendig.

Gruß,
p+p

Hallo vanipe

Hallo ich habe seit gestern nach dem Stuhlgang ziemliche
schmerzen im After. Und jetzt habe ich auch noch entdeckt dass
dort etwas rosanes bis rotes rausschaut.

wenn etwas „Rotes“ rausschaut, das sich nicht von selbst zurückzieht, kann es sich um einen vorgefallenen Hämorrhoidalknoten handeln, der, falls er eingeklemmt ist, sehr unangenehm werden kann.
Es kann aber auch ein stark entzündeter Analthromboseknoten sein, der auf Grund der entzündlichen Schwellung nicht - wie sonst üblich - bläulich durchschimmert. Das wäre weniger brisant.
Wie schon von anderen empfohlen: Hier muss ein Arzt entscheiden, was sich dein Po da hat einfallen lassen. Denn die Behandlung wäre unterschiedlich.

Ich vermute, die gehst heute zum Arzt. Hast vielleicht schon einen Termin. Lass uns wissen, was der Arzt gefunden hat.

Gruß
Montanus

Meine Mutter hat mir jetzt eine Creme gegeben. Hametum heißt diese. Ich habe auch schon Verbesserungen festgestellt, denn ich habe Dieses „Ding“ fast gar nciht mehr gespürt und ich glaube es wurde auch schon etwas kleiner.
Mein Vater hatte das selbe Problem vor ca einem halben Jahr auch schon mal, hat aber nichts gemacht, doch es ist dann von alleine nach ca 1 Woche wieder weggegangen. Kann das sein, dass das bei mir dann auch so wird?
Und gibt es eine Altersuntergrenze bei Hämorrhoiden? Denn ich bin erst 14.
Danke schonmal ! :smile: