Hallo ich habe seit gestern nach dem Stuhlgang ziemliche schmerzen im After. Und jetzt habe ich auch noch entdeckt dass dort etwas rosanes bis rotes rausschaut. Dann habe ich im Internet gelesen dass es hämorrhoiden seim könnten. Doch dort stand auch dass diese harmlos wären, wenn man sie wieder reinschieben kann. Jetzt weiß ich nicht ob ich das mal versuchen soll, weil ich habe Angst davor, dass ich es so vielleicht noch schlimmer mache oder so. Bitte gebt mir einen Rat !!
Hi, tja, nach 2 Hämorrhoiden-OPs kann ich über dieses Thema einige Lieder singen
Hört sich tatsächlich danach an als ob es dich damit auch erwischt hat.
Du kannst in jedem Falle versuchen das wieder reinzuschieben, vielleicht vorher ne Salbe draufmachen das es besser flutscht. Allerdings, das Reinschieben bringt dich nicht weiter da es wieder rauskommen wird.
Mein Rat, vom Hausarzt ne Überweisung zum Proktologen geben lassen. Der soll sich das angucken und dann entscheiden welche Art des Wegmachens die richtige Methode ist.
Ich hatte Hämorrhoiden der Stufe 4, mehr muss ich wohl nicht sagen
Falls es zur OP kommt bei dir kannste mich vorher nochmal kontaktieren, habe da weitere Tipps für dich.
Gruß Chris
Ist es weich oder hart? C.K.
Ist es weich oder hart? C.K.
Eher weich.
also dann wohl Hämorrhoiden wenn bläulich/rötlich/weich. Wenn Schmerz, dann evtuell auch Vorpostenfalte eines Afterrisses, dann aber eher wie >Ohrläppchen>, am Besten zum Proktologen. Gruss C. K.
Auf jeden Fall sollten Sie einen Arzt aufsuchen. In der Regel ist es nichts schlimmes, aber man kann ja auch mal Pech haben. Ab zum Arzt.
Gute Besserung
Dr. J. Sauer
Hallo,
für mich hört sich das nach Hämorrhoiden an. Schau mal auf www.haemorrhoiden-beschwerden.de .
Dort bekommst Du auch Gratis-Soforttipps zur Linderung.
Nicht immer verursachen vergrößerte Hämorrhoiden Symptome. Manche bleiben lange unbemerkt. Meistens verschlechtert sich das Leiden allerdings mit der Zeit, sofern
die Auslöser fortbestehen. Am Anfang bereiten Hämorrhoiden kaum
Beschwerden. Viele Menschen haben vergrößerte Hämorrhoiden, ohne dabei Beschwerden anzugeben. Typische Symptome sind Juckreiz im Afterbereich, oder das Gefühl der unvollständigen Darmentleerung (Druckgefühl). hellrote Blutauflagerungen auf dem Stuhl und am Toilettenpapier ist häufig das erste Anzeichen von Hämorrhoidalleiden. für die Behandlung und Linderung schau weiter unter: http://www.haemorrhoiden-doc.de/