Habe ich hautkrebs?

Ich habe eine offene wunde die sich nicht schliessen will.

am anfang dachte ich, dass es ein pickel ist, weil es Hart wahr,

doch die wunde ist rosa und sie blutet komischer weise nicht… ich wunder mich das es nicht blutet weil die wunde offen ist und rund ist, mann sieht mein fleisch…

es ist c.a 1cm groß oder 5-8 mm im durchmesser…

ich bin beunruhigt weil ich davor einen starken sonnenbrand habe, jedoch nicht im intim bereich…

(die wunde ist neben meinem Hodensack)

ich wahr schon beim arzt er hat mir einfach nur ne salbe gegeben…

entschuldigung für meine rechtschreibung…

Hallo,
das kann alles mögliche sein.
Wegen der Lokalisation würde ich eher an was anderes denken als Hautkrebs, aber spekulieren hat hier keinen Zweck.
Da kann nun ein Fachmann in der direkten Begutachtung etwas sinnvolles zu sagen.
Wenn dir die anscheinend entspannte Haltung deines Arztes zur Beruhigung nicht ausreicht, dann suche einen Hautarzt auf.

Gruß
Werner

Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben. Evtl. eine Geschlechtskrankheit bzw. Nachfolgen da davon. Wenn du dich im Intimbereich Rasieren solltest könnte es auch eine verwachsene Haarwurzel gewesen sein.
Es könnte auch „lediglich“ ein Abszess sein.
Einfach mal zum Arzt gehn und Untersuchen lassen! Ich bezweifle das es Hautkrebs ist!

Ergänzung
Da du ja schon beim Hausarzt warst, geh zu einem Urulogen bzw. einem Hautarzt!

Hört sich eher nach nem Geschwür (Ulcus) an, weniger nach nem Hautkrebs. In Frage kommen ein paar seltenere Krankheiten (z.B. Pyoderma gangraenosum), auch an Geschlechtskrankheiten . Auf jeden Fall zum Hautarzt damit!

Hallo,
warum gehst Du nicht zum Hautarzt?
Oder teste mal einen Tropfen Teebaumöl, auch wenn es leicht brennt. Es desinfiziert gleichzeitig, z.B. schließen sich damit nässende Brandwunden binnen 2-3 Stunden.
Könnte es sein, daß die Stelle durch Reibung an der Kleidung schlecht heilen kann? Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle daheim in Boxershorts herumlaufen, denn es muß Luft daran zum Abtrocknen.

Auf schlecht heilende Wunden könnte man auch Kieselsäuregel geben und gleichzeitig einnehmen. (Sikapur heißt es in der Apotheke oder Silicea im Reformhaus - in 200 ml und 500 ml Fl. erhältlich), aber das Beste wäre wirklich noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen.

Alles Gute und viel Erfolg!
Es grüßt
Rosa

Hallo,

Oder teste mal einen Tropfen Teebaumöl, …

Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle daheim in Boxershorts herumlaufen, …

Auf schlecht heilende Wunden könnte man auch Kieselsäuregel geben …

Was sollen solche Hausmittelchen, wenn gar nicht klar ist, welches Problem besteht?
Weite Unterhosen bei Verdacht auf Hautkrebs?
Kieselsäuregel, wenn es vielleicht ein Syphillis ulcus ist?
Teebaumöl auf ein Kontaktexzem?

aber das Beste wäre wirklich noch einmal einen anderen
Arzt aufsuchen.

Genau! und zwar einen Hautarzt.

Gruß
Werner