Habe ich Hodenkrebs?!

Hey Leute, ich hab ein folgendes Problem.
Ich bin 15 Jahre alt und habe gestern an meinem Hodensack einen etwa Erbsengroßen Knüppel mit leichten Schmerzen entdeckt.
Mein erster Gedanke war, dass ich Krebs habe.
Jedoch kann ich mich erinnern dass ich mich vor etwa genau einer Woche bei einer Intimrasur mit der Schere so ziehmlich genau an dieser Stelle geschnitten habe.(Bei der Rasur letzte Woche und generell in letzter Zeit habe ich diesen Knüppel noch nicht entdeckt)
Jetzt meine Frage: Kann das einfach nur eine Art Infektion oder etwas in der Art sein oder ist das vermutlich Krebs?
Und wenn ja habe ich im Internet gelesen man sollte den Urologen aufsuchen, doch wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und möchte es vermeiden dass meine Eltern dies erfahren, ist das möglich?

Vielen Dank schonmal im Voraus, emyforce

Ich bin kein Arzt, aber eins weiß ich, da wo Gott Haare wachsen läßt, soll man sie auch lassen, vorallem im Intimbereich. Ansonsten rate ich dir, zum Arzt zu gehen. Bei so jungen Leuten wurde eigentlich noch kein Krebs festgestellt. Bestimmt wirklich nur eine Entzündung. Aber trotzdem, Haare im Intimbereich lassen. Ich bin seit gut vier Monaten „nackig“ und ich finde es beschissen. Also toi, toi, toi und alles gute. Laß mal hören, wie es ausgegangen ist.

Vielen Dank, ist Gott sei Dank wieder weggegangen, war tatsächlich nur eine Art Infektion, aber wieso meinst du sollte man die Haare lassen, habe schon beides ausprobiert und ich muss sagen ohne ist es wesentlich besser( meiner Meinung nach).

Gruß

Freut mich, daß es wieder weggegangen ist. Aber was ist besser ohne Haare im Intimbereich? Kann ich nicht nachvollziehen.Unter den Achseln ja, aber sonst???Liebe Grüße