Habe ich jetzt ein Abo von clonedvd2

Hallo,
ich habe gestern statt der Freeware clonedvd leider clonedvd2 von Slysoft heruntergeladen.

Ich sollte auf anraten meines Kollegen die kostenlose Version nehmen.Ich bin kein Profi im herunterladen und habe dabei die falsche Version herunter geladen und gespeichert.

Nun habe ich laut meines Desktops nach öffnen der CloneDvd dort zu stehen

„CloneDVD ist nicht registriert.Sie haben 20 von 21 Tagen übrig.um ConeDVD zu testen“

Was ist nach den 20Tagen???

Ich möchte das Programm aber nicht testen und möchte auch kein Abonnement abschließen.
Was muss ich jetzt machen oder beachten damit ich nicht das Programm kaufen muss?
Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort
Danke im voraus.

Keine Sorge. Du hast lediglich die Testversion runter geladen. Nach Ablauf dieser Zeit läuft die Software einfach nicht mehr. Ein Kauf oder gar Abo hast du deswegen noch lange nicht.

Hallo,

kenne das Programm und die Version nicht. Ich verstehe die Meldung so:

Du kannst das Programm noch 20 Tage ausprobieren, dann „geht“ es nicht mehr. Es sein denn, du erwirbst einen gültigen Registrierungsschlüssel. Du mußt also nichts tun, außer das Programm ggf. zu deinstallieren.

Grüße

godam

Vielen Dank für die schnellen und hoffentlich auch beruhigenden Antworten.Ich habe trotzdem noch so ein kleines klammes Gefühl.
Soll ich es noch auf dem Rechner drauflassen oder lieber ungenutzt löschen?

Hi,

das ist egal, wenn du es aber sowieso nicht brauchst, kannst du es löschen.
Es passiert nichts.Nach der Testphase ist schluss.

Ann-Kathrin