Guten Tag,
Hallo Ich bin neu hier 12 jahre alt und weiblich
seit 3 monaten war mir morgens immer übel im magen darm bereich
ich hatte auch ein starkes druckgefühl und so ein unwohlbefinden in diesem bereich
manchmal habe ich auch krämpfe
mir gehts richtig schlecht
immer diese übelkeit und krämpfe und schmerzen
ICH HABE AUCH ABGENOMMEN!!
Vor 1 monat war ich zum artzt der hat ultraschall und blutbild ohne befund gemacht
aber ein artzt denkt nie an was ernstes
was könnte das sein? hat oder hatte das auch jemand?
ICH HABE ANGST DASS ES MAGEN ODER NIERENKREBS IST???
Keine Panik!
Hallo, in deinem Alter ist Magen oder Nierenkrebs sehr sehr unwahrscheinlich- ich würde eher auf eine Schleimhautreizung des Magens oder Unverträglichkeiten tippen. am besten solltest du mit deiner Mutter nochmal zum Arzt, der dies beides auch ausschließt, denn im normalen Blutbild und Ultraschall sieht man dies eher nicht.
beste Grüße ElBarto
Hallo,
Du bist 12 Jahre alt,wie kommst Du denn auf solche Gedanken?
Dein Körper ist im Umbruch,da kann schon mal das Eine oder Andere zwicken und wehtun.
Für den Fall,dass es gar nicht besser wird,könntest Du Dich mal auf eine Lactoseintoleranz untersuchen lassen.
LG
Butterfly
Mach dir keine Gedanken ,ich hab die symptome auch und ich hab ein artzt gefragt weil ich mir auch eingebildet habe dass ich magenkrebs hab…
nach 2min. war das gespräch beendet er hat gesagt:„du brauchst dir keine gedanken machen.magenkrebs gibt es bei kindern nicht weil dwer magen in einer bestimmten zeit ist zu wachsen.du machst dich damit krank also im kopf“ so hat er das ungefähr gesagt …! Ich hab auch immer kopfschmerzen morgens aber das ist normal in der pubertät