ohne große umschweife, mein problem:
ich bin gestern bei einer prostituierten gewesen, erst zum dritten mal in meinem leben. und ich hätte es wieder nicht tun sollen, weil ich mir nachher immer so viele gedanken mache. so wie jetzt. ich frage mich, ob ich mich bei ihr theoretisch mit irgendetwas angesteckt ahben kann, obwohl ich es nicht unbedingt glaube.
was ich von ihr weiß: sie ist sehr jung (19), sehr nett und sehr gepflegt. sie ist eine totale anfängerin und sie meinte ich sei ihr achter „kunde“. das glaube ich ihr auch absolut, denn sie war etwas aufgeregt, genau wie ich. aber genau diese situation ließ das zusammensein fast so wirken, als sei sie meine freundin. es war alles sehr liebevoll und wir haben auch viel gelacht. vielleicht habe ich mir deswegen „währenddessen“ nicht so viele gedanken gemacht. an diesem tag war ich übrigens ihr erster kunde.
ok, ich gehe jetzt mal in die details und erkläre, wieso ich mir genau sorgen mache. zunächst hat sie mich oral befriedigt, ohne kondom und nicht sehr lange, vielleicht zwei minuten.dann hat sie ein kondom übergezogen und ich habe „von hinten“ mit ihr geschlafen, etwa 5 minuten. als ich aus ihr rausging, war das kondom recht voll scheidenflüssigkeit. die hat sie mit dem finger abgestriffen und auf ein handtuch gerieben das unter uns lag. anschließend hat sie mich (weiter mit kondom) weiter oral befriedigt. nach einigen minuten hat sie dann das kondom abgezogen und mich weiter oral befriedigt, als ich kurz vor dem orgasmus stand, ist sie auf handmassage übergegangen und hat mich danach mit einem papiertuch gesäubert. geküsst haben wir uns während der ganzen zeit nicht, auch ich habe sie nicht oral befriedigt.
nach dem akt habe ich mich gleich gründlich gewaschen.
ok, ich hoffe, dass ich hier so schnell wie möglich eine antwort erhalte, die mich ein bisschen beruhigt. wenn es möglich ist, ohne moralischen zeigefinger. denn auch ich weiß, dass es nicht unbedingt toll ist, zu einer prostituierten zu gehen.
vielen dank!
Angst vor welcher Ansteckung? mit einer Geschlechtskrankheit, HIV, Tripper?
ich bin gestern bei einer prostituierten gewesen, erst zum
dritten mal in meinem leben.
Wie alt bist Du denn? Warst Du immer bei der Gleichen?
und ich hätte es wieder nicht tun
sollen,
Warum tust Du es dann?
Hast Du eine Freundin?
So wie Du es schilderst sollte es eigentlich SIE sein die sich Gedanken machen muß. Nicht Du.
Meineserachtens kannst Du Dich nicht mit einer(Geschlechts-) Krankheit angesteckt haben, aber mit dem VERLIEBTheits-Virus?
daß es nicht unbedingt toll ist, zu einer prostituierten zu
gehen.
Dies ist das älteste Gewerbe: auch die Frauen möchten Ihr Geld verdienen. (Was nicht heißt, daß ich dies befürworte).
Würde mich noch interessieren: Möchtest Du damit Erfahrungen sammeln?
Und, arbeitet Sie in einem „gutgeführten Puff“ oder „Freiberuflich“?
es gehen mehr Männer zu Prostituieren wie man denkt…also mach dir deswegen keinen Kopf…
Gleich vorweg: Ich glaube NICHT das du dich mit irgendwas angesteckt hast. Diese Frau ist doch auch daran gelegen sauber zu arbeiten, weil sich so war rum spricht und sie ihre Kunden verlieren würde.
Durch Tröpfcheninfektion kann man sich theoretisch Hepatitis, Herpes oder das Ebsteinvirus holen. Aber wenn jemand in der niest und dir die Hand gibt kann das auch passieren. Oder warst du schon mal auf öffentlichen Toiletten. Sei froh, dass du dich da nicht hinsetzten musst…*ekelig*
Selbst mit HIV kannst du dich durch reines Küssen nicht angesteckt haben…mach dir also keine Sorgen
trotzdem GANZ WICHTIG!!! IMMER an die VERHÜTUNG denken. Egal mit wem du schläfst…
aber ich glaube du hast eher ein schlechtes Gewissen, weil du bei der Frau warst und hast Redebedarf…sprich mit jemanden. Allein vom Duschen wird man das Gefühl nicht los.
also gummi schützt vor hiv usw aber nicht vor pilz- oder hautkrankheiten. diese können auch trotz kondom immer noch „abfärben“.
ebenfalls ist es auch dumm sich oral ohne gummi befriedigen zu lassen (auch wenn man(n) wohl erst denkt: ach da kann nicht passieren) - manche geschlechtskrankheiten können sich nämlich auch im hals festsetzen und so weiterübertragen lassen (z.b. pilze, oft ein sogenannter hefepilz/ hefen) klingt komisch, aber ist oft genug passiert. und grade unter der vorhaut keimt es besonders gut.
so wie man sich mit einer nagelschere mit der man sich die füsse schneidet ebenfalls auch fusspilz in der nase bekommen kann wenn man dann noch meint seine nasenhärrchen zu schneiden, so kann es genauso mit dem rachen gehen - man kann bakterien und infekte einfach weiterleiten.
also: falls du sicher gehen willst suche einen arzt auf und lasse das klären.
er hat doch eindringlich darum gebeten den moralischen Zeigefinger unten zu lassen. Ich frage mich, was diese Information in Zusammenhang mit seiner Frage (Infektion) zu tun hat?!
So wie Du es schilderst sollte es eigentlich SIE sein die sich
Gedanken machen muß. Nicht Du.
Damit unterstellst du ihm, dass ER krank ist und seinen Virus verbreitet?! Jemanden zu unterstellen er sei krank ist nicht nett.
Meineserachtens kannst Du Dich nicht mit einer(Geschlechts-)
Krankheit angesteckt haben, aber mit dem VERLIEBTheits-Virus?
Er hatte ein Bedürfnis, dem er nachgegangen ist. Er schrieb, er war sich unsicher und nun die Befürchtung sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. Das trägt nicht zur Lösung seines Problemes bei.
Würde mich noch interessieren: Möchtest Du damit Erfahrungen
sammeln?
Das ist doch vollkommen sein Bier.
Nichts für ungut, aber manchmal ist es besser wenn man garnichts schreibt anstatt etwas an den Haaren herbeizuziehen.
er hat doch eindringlich darum gebeten den moralischen
Zeigefinger unten zu lassen. Ich frage mich, was diese
Information in Zusammenhang mit seiner Frage (Infektion) zu
tun hat?!
Damit unterstellst du ihm, dass ER krank ist und seinen Virus
verbreitet?! Jemanden zu unterstellen er sei krank ist nicht
nett.
Das war so nicht gemeint. Tschuldigung, dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Da er ein Kondom beim Geschlechtsverkehr trug, kann er sich eigentlich mit nichts angesteckt haben. Im Gegenteil zu Ihr die Ihn ja oral befriedigt hat, und zwar ohne Kondom. Also WENN sich jemand gedanken machen „möchte“, dann EHER SIE.
Er hatte ein Bedürfnis, dem er nachgegangen ist. Er schrieb,
er war sich unsicher und nun die Befürchtung sich mit einer
Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. Das trägt nicht zur
Lösung seines Problemes bei.
Stimmt.
Nichts für ungut, aber manchmal ist es besser wenn man
garnichts schreibt anstatt etwas an den Haaren herbeizuziehen.
Ja, haste recht.
Da der UP aber die ganze Angelegenheit so Umfangreich umschrieben hat, war ich der Meinung, er möchte auch die Meinung hierzu hören.
Er wirkt sowieso recht unsicher in der ganzen Angelegenheit.
Ich werden mich in Zukunft mit solchen Kommentaren zurückhalten, versprochen.