Guten Tag,
ich weiß, eigentlich muss ich zum Arzt, mache ich am Montag auch. Aus reiner Neugierde beschreibe ich mal die Sympthme, und was genau passiert ist:
Habe mir gestern Abend die Zähne geputzt und plötzlich einen heftigen, blitzartigen Schmerz unterhalb des linken Schulterblattes verspürt. Der war/ist(!) so heftig, dass ich die Zahbürste fallen gelassen habe und mich hinsetzen musste.
Der Schmwerz hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Der kommt immer so „blitzartig“, zieht sich dann kurz zurück um dann wieder zu kommen.
Habe ich mir da vielleicht einen Nerv eingeklemmt?
Danke!
Chris