Vor 3 Tagen habe ich mir ausversehen ein Stuhlbein auf den großen Zeh gestellt im ersten Moment tat es überhaupt nicht weh aber nach einem Tag konnte man zwar noch nichts sehen aber es tat ganz doll weh. Gestern wurde er dann komplett blau und heute ist er dick und ich kann nicht mehr auftreten weil ich solche Schmerzen habe. Was soll ich machen, soll ich zum Artzt oder weiß einer von euchwas das sein könnte?
Vielen Dank scon mal im voaus.
Marta
Vor 3 Tagen habe ich mir ausversehen ein Stuhlbein auf den
großen Zeh gestellt im ersten Moment tat es überhaupt nicht
weh aber nach einem Tag konnte man zwar noch nichts sehen aber
es tat ganz doll weh. Gestern wurde er dann komplett blau und
heute ist er dick und ich kann nicht mehr auftreten weil ich
solche Schmerzen habe. Was soll ich machen, soll ich zum Artzt
oder weiß einer von euchwas das sein könnte?
Da hier niemand eine Glaskugel hat und man nicht über das Internet Röntgen kann, ist es wohl eine gute Idee, einfach mal zum Arzt zu gehen.
Hallo jullieta,
mittlerweile warst Du ja sicher schon beim Arzt denke ich mal.
Hier noch ein paar Anmerkungen.
Vor 3 Tagen habe ich mir ausversehen ein Stuhlbein auf den
großen Zeh gestellt im ersten Moment tat es überhaupt nicht
weh aber nach einem Tag konnte man zwar noch nichts sehen aber
es tat ganz doll weh. Gestern wurde er dann komplett blau und
heute ist er dick
Dick und blau bedeutet immer…das Gewebe verletzt ist. Das kann eine Gelenkkapsel, ein Knochen oder auch Bänder betreffen.
Vielleicht war vor 3 Tagen nur eine Zerrung vorhanden und durch die tägliche Belastung ist das Gewebe gerissen, welches auch immer.
und ich kann nicht mehr auftreten weil ich
solche Schmerzen habe.
Dann solltest Du auch nicht mehr auftreten, weil das Gewebe immer mehr Schaden nehmen kann.
Falls Du jetzt doch noch nicht beim Arzt warst, dann das Bein hochlegen und kühlen. Die Kälte nicht auf die Haut bringen, immer ein Tuch dazwischen. So, dass Du es noch gut aushalten kannst.
Vielleicht meldest Du Dich noch einmal und schreibst was nun dabei herausgekommen ist.
Alles Gute
VG
merkur3