Habe ich übergewicht ?

ich find mich viel zu dick bin ich übergewichtig ich bin 13 jahre 1,55m groß und 61 kg schwer…

Hallöchen!

Ich weiss zwar nicht warum Du mich als Experten ansiehst, aber ich möchte Dir sehr gerne antworten.

Zuerst möchte ich wissen wie Du selber Dich fühlst. Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut oder meinst Du auch, das Du ein paar Kilos weniger haben könntest?

Ich bin der Meinung, das Du meiner Meinung nach nicht üebergewichtig bist.

Vielleicht solltest Du einfach mal her gehen und aufschreiben was Du so isst und ich traue Dir durchaus zu dann selbst entscheiden zu können, was Du richtig und was Du falsch machst.

Es sollte nicht viel mehr werden auf der Waage, denn je mehr drauf ist desto schwerer wird man es wieder los wenn es sein muss.

Aber was ich Dir sehr ans Herz legen möchte: geniesse Dein Leben und mache Dich nicht jetzt schon verrückt!

LG anju

ich find mich viel zu dick bin ich übergewichtig ich bin 13
jahre 1,55m groß und 61 kg schwer…

Naja übergewicht nicht direkt aber du könntest ein wenig abhmehmen

Liebe Sunnymausi,

auf keinen Fall bist Du viel zu dick. An Deiner Stelle würde ich beim Essen ein bisschen aufpassen mit dem Naschen und fetten Sachen wie Chips und Pommes. Dann noch ein wenig Sport. So kannst Du Dein Gewicht halten und wenn Du weiter wächst, bist Du bald richtig schlank. :smile:

Wenn Dich Dein Gewicht arg belastet, sprich mit Deinen Eltern, Lehrern oder einem Arzt darüber. Sie haben sicher noch ein paar weitere Tipps für Dich.

Schöne Grüße

ich find mich viel zu dick bin ich übergewichtig ich bin 13
jahre 1,55m groß und 61 kg schwer…