Lief der Rechner denn vorher normal? Als erstes solltest du alle kabelverbindungen kontrollieren. Also am besten erstmal alles abstecken. Dann den 24poligen Stecker vom Netzteil aufs Mainboard (ATX Stecker), ggf. noch den vierpoligen Stecker vom Netzteil aufs Board. Am Board haste unten zwei Pins, müsste PW-SW oder so aufm Board stehen. Jetze Strom ans Netzeil und Netzteil anschalten. Dann die zwei Pins mit nem kleinen Schraubendreher kurzschließen. Wenns nicht läuft mal anderen RAM probieren. Gruß,
Also ich tippe jetzt mal ganz stark darauf, dass das Board die CPU nicht unterstützt. Also entweder Bios-Update oder neues Board. Asus kann ich empfehlen. Aber einfach mal auf der Herstellerseite vom Mainboard die unterstützen CPU´s raussuchen.
1.hört sich mein rechner an wie sex ohne orgasmus, damit meine ich der ventilator hat seine umdrehungen aber konstant und verhältnismässig langsam, ausserdem leuchtete das grüne und das rote licht.
diesmal leuchtete nur das grüne licht
ich habe auf einen anderen tip hin meine mainbordversion überprüft und einmal geupdatet.
geht aber immer noch nicht.
hm - hilft insofern weiter, dass das Netzteil wohl irgendwie Strom bringt, ob alles richtig angeschlossen ist kann ich nur raten.
Jetzt gibt es manigfaltige Ansatzpunkte, woran es liegen könnte. Ich kann Dir jetzt mal eine Anleitung von mir ans Herz legen, da wird der Bau eines Komplett-PCs haarklein erklärt. Du kannst die einzelnen Punkte mal durchtesten, speziell Kabelmanagement und wo steckt was und steckt es richtig.