Habe in OutLook-Express mein Passwort

… komplett verloren,wie bekomme ich es zurück? Mit dem
TOOL Passwort Recovery habe ich es nicht wieder gefunden,was gibt es noch für Möglichkeiten,außer sich an
GMX zu wenden? Bei GMX komme ich nicht weiter,weil ich weder eine Handynummer noch eine Alternative E-Mailadresse angegeben habe.Sollte hier jemand ein anderes,nur FREEWARE kennen,würde ich mich sehr über eure Antworten freuen.

GLG,

brigitte04

Grüß Gott,

hättest du hier die Brettbeschreibung gelesen, wütest du, dass du hier im falschen Forum-Brett bist:

Brettbeschreibung

Dieses Brett ist für Fragen und Probleme rund um MS Outlook und Exchange eingerichtet.

Bei Fragen zu Outlook Express, WindowsMail oder anderen Mailprogrammen postet bitte im Brett
E-Mails & Newsgroups.
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/board/topic_info/152

MS Outlook und Outlook Express sind total unterschiedliche Programme und haben nichts miteinander zu tun. Experten die hier lesen, haben i.d.R. keine Ahnung von Outlook-Express und können dir somit nicht helfen.

… komplett verloren,wie bekomme ich es zurück?

wie kann man ein Passwort „verlieren“?

Mit dem TOOL Passwort Recovery habe ich es nicht wieder gefunden,was
gibt es noch für Möglichkeiten,außer sich an
GMX zu wenden?

keine

Bei GMX komme ich nicht weiter,weil ich weder eine Handynummer noch eine Alternative E-Mailadresse angegeben habe.

nun lass uns gemeinsam mal überlegen, warum GMX so was anbietet …

Sollte hier jemand ein anderes,nur FREEWARE kennen,würde
ich mich sehr über eure Antworten freuen.

würden wir dir hier helfen (in einem öffentlichen Forum) würden wir uns strafbar machen. Würde man hier Anleitungen und Erklärungen reinschreiben, bekommt man Abmahnungen bis zu 5000 €, oder gleich eine Strafanzeige. Logisch, dass hier im Forum keiner Lust dazu hat, oder würdest du die Kosten übernehmen?

Schreibe GMX an (nur die können dir helfen) und bitte sie, die möchten dein Passwort zurücksetzen. Bedenke, das kann bis zu 4 Wochen dauern!!

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)