Bist Du in irgend einem Sozialverband wie VdK, die können Dir
da doch weiterhelfen.Gruß Manfred:
Hallo Doris, für leichte Inkontinen gibt es 0-10 GdB
Gruß Manfred
Guten Morgen,
ich hoffe, ich bekomme wenigstens 10 %, das hilft mir ei
wenig weiter.
Lg Doris
Hallo Mandfred,
ich bin im VDK drinnen. Wie schon geschrieben, habe ich ja schon 30 % Schwerbehinderung. Im VDK hat man mir geraden nochmals zum Arzt zu gehen. Da war ich auch. Leider bei mir ist alles in Ordnung. Am Mittwoch in der Frühe muß ich ins Krankenhaus auf Stadion 2. Ich bekomme dann eine Blasenfunktionsuntersuchung. Verstehe zwar nicht, das man nichts findet, aber ich habe halt bei schwerer Erkältung eine starke Inkontinenz. Auch unterem Jahr leichte Inkontinenz.
Lg Doris
Psyche,Bandscheibe und Inkontinez könnte noch was zu machen sein, möchte ich aber nicht öffentlich beantworten bin Kreisgeschäftsstellenleiter beim VdK da kann mir als Werbung und Mitgliederwerben unterstellt werden.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
gebe dir mal meine E-mail Adresse. Sie lautet [email protected]
Hallo Doris,
ich habe keine Inkontinenz, kann Dir nur in den formalen Dingen Auskunft geben.Zu dem starken Hustenreiz nach der Bandscheibenop(wahrscheinlich L5/S1) solltest Du noch ienmal ien Kernspin machen lassen. Vielleicht ist die Narbe der OP der Grund?
VielGlück bei deinem Verschlimmerungsantrag.
MfG
Roberta
Guten Morgen, Roberta
vielen Dank für deine Antwort. Heute habe ich im Krankenhaus eine Blasenfunktionsuntersuchung. Wenn da alles in Ordnung ist, werde ich mir doch noch mal eine Kersspin machen lassen. Vielleicht ist da auch wieder eine Verschlechterung aufgetreten. Ich habe schon mal eine gemacht, aber das war vor 2 Jahren. Ich habe degenerativge Bandscheibenschäden in HÖhe L4/5 und L3/4.
Lg Doris