Habe letztens auf einer Messe eine

… aufblasbare Litfaßsäule gesehen, die allerdings zusätzlich mit Monitoren ausgestattet war. Mein Chef möchte, dass ich den Anbieter herausfinde. Aber wie nennt man diese Dinger?

Also ich habe gerade nach „Luftsäule“ gegoogelt und bin dann über mehrere Klicks auf die City Medien GmbH gestossen, die offenbar eine Kombination aus Luftsäule und LCD Display entwickelt haben. Den so genannten MediaTower. Meinst Du den?