Habe gestern in meinem Zimmer Schimmel weg gemacht mit so einem Chlor-Schimmel Reiniger und habe die ganze Zeit gelüftet auch die ganze Nacht das Fenster aufgelassen und dort in dem Zimmer geschlafen.Doch irgendwie habe ich so Lungenschmerzen so zum Rücken hin.
Habe ich irgendwas falsch gemacht ?
Oder ist das nur Einbildung, weil sowas auch im Netz steht ?
Du hast versucht dich im Netz selbst zu diagnostizieren.
Ich diagnostiziere mildes Hypnochondertum zurückzuführen auf unfachmännisches Halbwissen.
Keine Sorge, das passiert jedem mal.
(Ich habe mal wochenlang nicht schlafen können, weil ich bei mir selbst ADS diagnostiziert habe …)
Wenn du tatsächlich Lungenschmerzen hast, und die anhalten, rate ich dir zu einem Arzt zu gehen, und es abchecken zu lassen.
Das Problem mit Symptombeschreibungen in Foren ist, das Patienten immer nur das schildern, was sie selbst für bedeutungsvoll halten, man für eine Diagnose aber ein komplettes Bild braucht.
Ja. Ich jedenfalls würde nicht in dem Zimmer schlafen, in dem ich kurz vorher mit Chlor gewütet habe. Die Konzentration in der Raumluft ist trotz offener Fenster erhöht.
Oder ist das nur Einbildung, weil sowas auch im Netz steht ?
Ganz ehrlich: Wenn du selbst nicht weißt, ob du es dir einbildest oder nicht, woher sollen wir das dann wissen?
Geh zum Arzt oder lass es bleiben; das Netz wird dir jedenfalls keine sinnvolle Hilfestellung bieten.
vielleicht hast Du Dich bei Deiner großen Säuberung auch etwas übernommen. Ich kann mir vorstellen, dass Du das nicht täglich machst und so meldet sich die Muskulatur.
Die Lunge(Lungengewebe) kann nicht schmerzen, weil sie keine Nerven hat. Schmerzen können durch das Lungenfell oder die Bronchien auftreten.
Wer hat schon gerne Schimmel an der Wand. Stress!!! Alleine schon dieser Umstand und die ganze Aktion mit der Beseitigung, kann schon Verspannungen auslösen.
Ich würde erst einmal an ungewohnter Tätigkeit mit Muskelkater denken.
Vielleich machst Du heute ein Entspannungsbad, danach warm einpacken.
Logisch, wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, zum Arzt.
Vielleicht schläfst Du heute in einem anderen Zimmer, falls eins vorhanden.