... habe mein Iphone 4 gejailbreakt, doch es

… geht jetzt nicht mehr an, vor zwei Tagen ging es noch mit ibooty an, jetzt irgendwie nicht mehr, bekomme auch eine Meldung, die sag das es ein Problem mit diesem Geraet\USB gibt, bitte um Hilfe

HI
VERSETZT DAS IPHONE IN DEN DFU MODUS DANN KANNSTE ES WIEDERHERSTELLEN
http://www.youtube.com/watch?v=Ufw0vAEEI8M
LG

… geht jetzt nicht mehr an, vor zwei Tagen ging es noch mit
ibooty an, jetzt irgendwie nicht mehr, bekomme auch eine
Meldung, die sag das es ein Problem mit diesem Geraet\USB
gibt, bitte um Hilfe

Ich brauch erstmal ein paar Informationen, mit welchem Tool und auf welcher iOS-Version du gejailbreaked hast. Außerdem noch welche Cydia-Apps auf dem Gerät drauf sind. Normalerweise geht das iPhone von einem Jailbreak nicht kaputt.

Ich würde vorschlagen, bei 4.2.1 nochmal mit Greenpois0n jailbreaken und bei 4.3 - 4.3.3 mit Redsn0w untethered, darüber mit Redsn0w tethered zu jailbreaken.

Falls es nicht helfen sollte, schlage ich einen Restore im DFU-Mode vor. Dabei muss natürlich die SHSH gesichert worden sein.

Patrick

Thanks fuer deine Hilfe, nur ich bekomme es garnicht in den DFU modus weil es irgendwie gar nicht an geht. Wuerde dieses Apple Icon beim Start auftauchen koennte ich den Jailbreak eifach entfernen, nur das IPhone geht garnet an. Einer sagte mir das es sein koennte, dass die Batterie total leer ist und ich es mit einer Starthilfe quasi an bekomme, vllt kennst du das Problem