Habe meine periode nicht

Hallo am 19.06.2011 hatte meine letzte periode angefangen so 5 tage lang.
10 tage später hatte ich braune ganz leichte blutungen 3 tage lang.
ich hab gedacht ob ich vielleicht schwanger sein könnte und hab als ich diese zwischen blutungen hatte nen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
ich warte jetzt schon 6tage auf meine periode hab es im internet ausgerechnet die hätten am 18-19 juli kommen müssen.
ich hab schon ab und zu unterleibsschmerzen aber irgendwie kommen die nicht und ich hab erst in 2 wochen ein termin beim frauenarzt.
was könnte es sein???

Hallo,

ich bin immer noch dafür, einen EXTRA Unterpunkt einzuführen:

Schangerschaft, Pille, Periode und Verhalten nach SEX.

Liebe Grüsse

Anja

ich bin immer noch dafür, einen EXTRA Unterpunkt einzuführen:

Schangerschaft, Pille, Periode und Verhalten nach SEX.

Besser ein eigenes Brett. Mich nerven diese Anfragen nämlich auch unsäglich!

Wenn dein Test negativ war, dann brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.
Das hört sich eher nach schmirblutungen an, was du 3 Tage lang hattest.
Das kann auch von der Pille kommen, sind ja Hormone. Unregelmässigkeit ist keine Seltenheit, das ist eigentlich ganz normal wenn die mal paar Tage verspätet sind.

Stress kann auch ein Grund für sowas sein.
Vielleicht denkst du Zuviek nach.
Lass es einfach, deine Tage kommen bestimmt noch

Dir ist schon bewusst, dass die ursprüngliche Diskussion mehr als 7 Jahre alt ist?