Habe meine Regel sehr stark!

Hallo Leute,

ich habe meine Regel immer sehr stark…
Benutze OP’S in der größe Normal oder Groß und die sind trotzdem nach einer Stunde voll :frowning:

Das ist doch nicht normal so viel Blut zu verlieren oder?
Und ich habe meine Tage auch meißtens 5 Tage ://

Kennt ihr was, was helfen kann?
Hab auch meißtens Bauchschmerzen

Hallo,

Kennt ihr was, was helfen kann?

Ja, ein Besuch beim Frauenarzt bzw. -je nach Vorliebe- bei der Frauenärztin.

Dort schilderst du dein Problem und dann wird nach Ursachen (z.B. könnte eine Endometriose Beschwerden dieser Art verursachen, aber auch Hormonstörungen) geforscht und dann eine entsprechende Therapie veranlasst.

Alles Gute

hi,
wie schon gelesen ein arzttermin ist wichtig. das es belastend ist, daran kann auch ich mich erinnern. aber für deinen körper ist das in ordnung und die dauer von 5 tagen auch. einige frauen haben keine normale regel mehr, durch die pille wird diese in stärke und zeit minimiert. die gesellschaft akzeptiert auch nicht, das wir in dieser zeit unpässlich sind und zu hause bleiben müßten (denen es echt schlecht geht).
was ich dir empfehlen kann, akupressur/ akupunktur und jemand der sich gut mit chinesischer medizin auskennt. es gibt auch gynäkologen mit dieser ausbildung.
wurde denn schon mal ein vag. ultraschall gemacht? und ist es familär bedingt? alles das muss mit dem arzt besprochen werden, denn du bist erst ca.19 jahre.
PS: wenn du zu hause bist- ohne tampons :smile: alles was keine miete zahlt, muss raus. lg kfm