Hallo,
ich habe mich heute Morgen dermaßen über meine Hausärztin geärgert, daß ich es hier kurz schildern möchte und ob ich dagegen etwas unternehmen sollte.
Wegen starker Rückenschmerzen war ich bereits am Mittwoch da, sie gab mir eine Spritze und meinte, wenn es bis Freitag nicht besser wird, soll ich nochmal kommen.
Ich dachte eigentlich das es wieder ginge, aber heute Morgen war es fast wieder so schlimm wie am Mittwoch.
Ich ging also wieder hin, man wies mich ab, da sich die Sprechstundenzeiten geändert hätten, was ich aber nicht wußte. Mein letzter Wissensstand war, daß sie bis 11.00h ging, ich war um 10.20h da, der neueste Stand ist 9.30h.
Die Sprechstundenhilfe meinte, sie hätte ihre Anweisungen, diesbezüglich.
Ich ärgere mich deswegen so sehr, weil es im Tierheim gebrannt hat und ich am Wochenende helfen wollte. Ich bin nämlich überzeugt, das es mit einer weiteren Spritze, bis zum Samstag gegangen wäre und wenn nicht, dann hätte ich es halt bleiben lassen.
Meine konkrete Frage wäre also folgende: Sollte ich dagegen etwas tun, zb. zur Bundesärztekammer schreiben, weil für mich war das unterlassene Hilfeleistung oder liege ich da falsch?
Danke und ein schönes Wochenende
Zori