… Sony CDX-GT35U fahre einen ford focus aus dem jahr 2004 und möchte das radio sobald es da ist sebst einbauen denke mal ich schaffe das schon ich weiß aber nicht ob ich dazu noch ein bestimmten adapter oder so brauche kann mir das villeicht jemand sagen? oder zumindest sagen wie ich das rauskriege? danke schonmal im vorraus
Hi,
Einen Autoradio einbauen ist kein hexenwerk. Ich bin sicher du kannst das. Ob du extra Stecker brauchst könnte ich dir erst sagen wenn ich einsehen könnte. Aber im Normalfall sind die Dinger ja genormt, also von daher sollte es schon passen.
Gruß
ok danke schonmal fürs mut machen 
hoffe allesrdings das mir einer noch genaueres sagen kann…
hi, das wird dir nur ein experte sagen können,wenn dein Radio da ist und du dein altes ausgebaut hast, wirst du sehen was du alles benötigst(adapterblende,anschlussadapter,antennenadapter).
aber lass dich nicht entmutigen, also viel spass
Hallo,
Soweit ich weiss wurden von der Eu die hersteller aufgefordert die Stecker zu Normen. Das ist auch geschehen, also müssten keine weiteren Adapter dazugekauft werden. Radio Rausbauen Codierten Stecker Rausziehen und den neuen Radio einstecken.
Hoffe so geholfen zuhaben
mfg
Schorsch
ok die beiträge werden mir bestimmt noch helfen, danke schonmal!
nur jetzt krieg ich das alte radio nicht ab. es hat keine schrauben an denen man es entfernen könnte oder so. ich habe schon probiert mit kleinen schraubenziehern weiterzu kommen oder mit nägeln vermeintliche hebelhechaniken zu betätigen (hab ich aus anderen beiträgen) aber es turt sich nicht!
kann mir jemand sagen wie man das radio aus einem 04er ford focus herauskriegt? 
Hallo,
Das einzige was ich mir vorstellen kann (spreche aus erfahrung) das sich das radio an dem gestell geklemmt hat. habe es mit einem flachen messser beseitigt indem ich es zwischen rahmen und radio eingeführthabe und die rahmen klemmen nach oben gebogen habe.
mfg
Schorsch