Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen Laptop HP Pavilion dv7 gekauft und würde auf diesen jz gerne f

Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen Laptop HP Pavilion dv7 gekauft und würde auf diesen jz gerne formatieren und windows 7 erneut raufziehen aber wie mach ich das?!

hey, hast du icq o.Ä.? dann machen wir das schnell zusammen…

also normaler weise müßtest du die windows 7 cd/dvd einfach beim start des pc’s in das laufwerk packen und wenn er von der cd starten will einmal mit enter bestätigen.

dann sollte das installprogramm von win 7 aufgehen und mit der tastatur kann man sich im installationsprogramm bewegen.

dann einfach win 7 installieren sagen ohne die alte version zu beahlten dann wird das betriebsystem neu drauf gespielt. !vorsicht alle daten die auf dem laptop sind gehen dabei verloren.!

gruß

experiments

Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen Laptop HP Pavilion dv7
gekauft und würde auf diesen jz gerne formatieren und windows
7 erneut raufziehen aber wie mach ich das?!

Hallo Cornell!

Ich habe leider noch nicht mit Windows 7 gearbeitet. Ich kann dir daher nicht Sagen, wie das unter Windows 7 funktioniert. Ich vermute nicht anders als bei WIN XP oder Vista. Möchte aber nichts falsches erzählen.

Sorry!!!
Micha

Wenn der Laptop ein DVD Laufwerk hat einfach im BIOS einstellen,dass von diesem als erstes gebootet wird und die Windows 7 CD einlegen. Dann einfach nur noch das befolgen, was auf dem Bildschirm steht.

Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen Laptop HP Pavilion dv7
gekauft und würde auf diesen jz gerne formatieren und windows
7 erneut raufziehen aber wie mach ich das?!