Hallo ich habe mir vor kurzem folgende Internetdomänen gesichert www.tarifvermittler.de www.der-tarifvermittler.de www.kaufbedürfnisse.de und www.kaufbedürfnis.de gesichert unter tarifvermittler.de habe ich mir bereits einen Onlineshop eingerichtet unter der ich Mobilfunkverträge und Handys vermittle. Meine Frage lautet ob mir jemand eine Empfehlung geben kann wie ich meine Seite ideal über google optimieren kann oder sogar meine Domains am besten verkaufen kann um einfach nur Geld mit den Domänen machen zu können da ich die Domänen sehr gut vom Namen finde und ich auch so schon viele Klicks bekommen habe ohne Suchmaschineneintrag. Mir würde schon ein Link reichen wo ich mich selber einarbeiten kann.
Hallo und guten Morgen,
diese Seite ist als Frame aufgebaut. Damit haben Suchmaschinen Probleme. Über eine Aufbau ohne Frame und mit welchen Maßnahmen eine gute Platzierung erreicht geben wir gerne Tipps:
[email protected]
mfg
Helmut Winkenbach
Hier gäbe es Millionen von Möglichkeiten bei einer so breiten Anfrage. Aber zur Sicherheit mal hier nachschauen: http://www.google.de/webmasters/ - dann unten auf „Tipps für Webmaster“ klicken. Dort findet man viele Inhalte, für die man woanders viel Geld zahlen muss
Gruss
Uwe