Habe PC mit VISTA gekauft aber mit XP überspielt

Guten Tag,
auf dem PC waren unter VISTA, DVPT und ein super Media Player.
Kann ich diese auch unter XP Verwenden wen Ja wie?

Gruß
Fredy

Hallo,
ich schätze, Du bist versehentlich bei mir gelandet.
Die einzige Info, die ich Dir dazu geben kann, ist,
dass ich nach dem Kauf von XP meinen tollen Media Player nicht mehr verwenden konnte, da er die Systemstabilität bedroht und automatisch von Windows deaktiviert wird. Aber… wenn Du ihn mit allen Komponenten löschst, kannst Du auf einige Programme evtl. nicht mehr zugreifen. Also lieber die Warnhinweise wegklicken.

Viel Glück!

Britta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mhh das ist ne schwierige frage.
wenn du ein treiber findest der es erlaubt also es unterstützt müsste es gehen. habe da aber eher weniger hoffnung

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]