Habe Probleme mit meinen Fendt FW 238 ( Farmer 3S )

Ich habe an meinem Fendt die Dieselleitung und Filter erneuert, nun hat er an Leitung verloren.
Er braucht lange, bis er auf Leitung ist und geht es dann Bergauf, verliert er direkt an Leistung.
Weis jemand wo das dran liegen kann?
Leitung sind entlüftet und er springt auch direkt an.

Gruß
Andreas

Ein Knick in der neuen Leitung?
Jedenfalls deuten die Symptome auf einen sehr begrenzten Kraftstoff-Zulauf hin.
Sonst kenn man sowas von einem Filter, der sich zugesetzt hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon kontrolliert und da ist alle in Ordnung.

Hallo - ich würde mal die neue Leitung noch mal abnehmen und prüfen. Ist schon vorgekommen dass man die Enden beim Anschließen die Leitung verengt hat, schräg aufgesetzt o.ä.
Weitere Möglichkeit: Ist der Luftfilter i.O:?
Gruß Fritz26

Vielen Dank, werde ich Morgen überprüfen. Mir ist auch aufgefallen, das ich bei einer Leitung zwei Kupferringe übereinander haben, vielleicht ist das auch schon ein Problem.
Gruß

Habe jetzt alles überprüft, alles ist in Ordnung, vielleicht hat sich eine Einpritzdüse zugesetzt?
Kennt sich jemand damit aus?