Wo kann ich vom Audi A6 BJ 1996 Typ C4 einen linken Türzylinderschloss gebraucht oder neu erwerben.Anscheinend gibt es da wohl Probleme.
Moin,
Wo kann ich vom Audi A6 BJ 1996 Typ C4 einen linken
Türzylinderschloss gebraucht
Ebay?
oder neu erwerben.
Audi Händler?
Gib es zu, das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Gruss Jakob
Hi
Da ich auch C4 fahre weiss ich das es bei Audi für das Modell keine Ersatzteile mehr gibt .
Leider sind auch sehr viele C4 nach Polen als Gebrauchtwagen gegangen , so das die Ersatzteilversorgung beim Schrotty auch nicht so prickelnd ist.
trotztdem würde ich es beim Schrotty versuchen
gruss
Toni
Moin,
Da ich auch C4 fahre weiss ich das es bei Audi für das Modell
keine Ersatzteile mehr gibt .
Ehrlich nicht? kann ich mir jetzt echt kaum vorstellen.
Leider sind auch sehr viele C4 nach Polen als Gebrauchtwagen
gegangen , so das die Ersatzteilversorgung beim Schrotty auch
nicht so prickelnd ist.
trotztdem würde ich es beim Schrotty versuchen
naja, dieses Schicksal haben ja auch viele andere „erlitten“
Gruss Jakob
Moin,
wenn es denn so ist wie Cali-Toni es beschreibt, dann bleibt wohl nur gebraucht:
http://www.teilehaber.de/autoteile-shop/ersatzteile/…
Gruss Jakob
Moin,
Da ich auch C4 fahre weiss ich das es bei Audi für das Modell
keine Ersatzteile mehr gibt .Ehrlich nicht? kann ich mir jetzt echt kaum vorstellen.
Hi
Ich habe seit 2007 einen , bzw nacheinander 2 Stk A6/S6 Avant , der Vorgänger ist bei 414.000 auf der Uhr im Dezember 2011 mit Motorschaden verkauft worden.
jetzt habe ich wohl den allerletzten je zugelassenen S6-C4 mit EZ 9/97
einmal war ein Rohr der Lenkhydraulik defekt , Audi schob den Wagen unrepariert aus der Werkstatt heraus , weil es das Rohr nicht mehr gab.
Ich habe es dann bei einer Werkzeugfirma für 70,- Euro anfertigen lassen und selber eingebaut.
Die Klimaanlagensteuerung gibt es auch nicht mehr , sondern nur noch im Ebay im Austausch .
Die hinteren Stossdämpfer gibt es auch nur noch im freien Kfz-Handel
Das Kühlergitter ( also das Plastikteil vorne in der Motorhaube ) gibt es auch nicht mehr .
weiterhin gibt es die Rückscheinwerferleiste des S6 nicht mehr.
Der Filter für die Klimatronic des S6 ist auch nur noch im freien Zubehörhandel zu haben.
gruss
Toni