Habe Probleme seit 8 Wochen mit der i.nternet Verbindung

Hallo ich habe einige Fragen ich habe seit 8 Wochen Probleme mit 1 und1 . Ich habe eine neuen Vertrag abgeschlossen mit 50.000 DSL. Habe neue Fritzbox bekommen neues Handy und diese neue Vertrag und seitdem läuft bei mir gar nicht mehr Bilder Fernseher noch Laptop noch PC Telefon es geht nicht manchmal habe ich einige Stunden Internet aber alles in allem kann man sagen es geht nicht der jetzige stand ist ich habe schon 70mal bei1und1 angerufen. Es waren schon zwei da aber es funktioniert immer noch nicht. Moment habe ich das festnetztelefon das ich benutzen kann mit meinem Handy kann ich nicht telefonieren und kann auch nicht angerufen werden der Fernseher finde keine Sender im Moment komme ich aber auf YouTube PC und Laptop die nicht ich kann nicht nicht mal anmelden am Laptop es heißt es ist kein Internet. Wenn ich am Telefon eine Prüfung Ware steht da Internet ist in Ordnung am Fernseher bekomme ich die Meldung das Satellitenkabel seid effect ich habe mir ein neues gekauft und eingepackt aber immer noch die gleiche Meldung. Ich weiß nicht wie das alles zusammenhängt aber der erste Techniker hat die neue Fritzbox wieder ausgetauscht war der sagte die seit kaputt und hat eine neue dagelassen auf wurde die Schande Dose gewechselt allerdings und sagen wie es ist wahr nur ein Kabel angeschlossen das habe ich noch vier Wochen festgestellt du stehst Boxen Wechsel funktionieren bei mir keine Kennwörter mehr. Ich weiß nicht warum das so ist aber durch die falschen die ist da

Hallo,
du wirfst hier einiges durcheinander.
Ein richtiger Fachmann scheint bei dir auch nicht gewesen zu sein.
Handy hat nichts (jedenfalls fast nichts) mit DSL zu tun.
Fernseher mit Satellitenkabel und DSL auch nicht.
Kennwörter können bei neuer Box anders sein, hat auch nichts mit DSL zu tun.
Was sagt denn die Fritz!Box über die Leitungsqualität?
Und was heißt „hat eine neue dagelassen“?
Hat er sie dir nur in die Hand gedrückt oder auch installiert sowie die Verbindungsqualität geprüft?

Und bitte, korrigiere deinen offensichtlich diktierten Text vor dem Absenden nochmal. Er ist wirklich sehr schwer zu lesen.

Jetzt bitte der Reihe nach:
Verbindungsqualität prüfen:
Benutzeroberfläche der Fritzbox aufrufen und bei
Internet-DSL Information-DSL die Angaben prüfen.
Im Bild siehst du meine Daten, so ähnlich sollte das bei dir mit 50er Vertrag auch aussehen.

4 Like

Hallo ich waren hier 3 Techniker von der Telekom ob wir an und hatten oder nicht das weiß ich nicht wir haben behauptet ich Fritzbox ein kaputt und haben eine neue dagelassen oder vielmehr angeschlossen und die alte mitgenommen haben auch diese Steckdose die Telefon Steckdose ausgetauscht weil sie sagten die wir schon 50 Jahre alt und wer kaputt ich nehme an das du Schach Leute sind es vermute ich mal die Fritzbox läuft ganz normal wenn ich den Test mache ich alles in Ordnung sehr gut sehr gut sehr gut steht da ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann oder sollich habe schon über 70 mal bei einem schon eins angerufen im Moment geht das aber nicht wann das Telefon nicht er dich festnetz geht nicht da sein wie geht nicht Internet geht nicht dann so PC alles geht nicht und jetzt habe ich festnetz von der Telekom und habe mir jetzt alles Handy oder nicht sie hat und hat von Aldi eine karte reingemacht damit ich zumindest mal telefonieren kann Lage gesagt eigentlich müsste ein schön 1 das alles anschließen und reparieren das es funktioniert aber die reagieren nicht deshalb habe ich auch vor äh wenn sie sich nicht melden werde ich ihn bis ganze Zeug zurückschicken die Boxen alles und werde mein Vertrag für Ford kündigen vor der sofort aufgelöst walldorf hat so seine Mädchen ich bin 76 Jahre alt und schwerbehindert und kann es nicht brauchen kann ich brauche ne das ich hier keine anschließend kein Telefon habe ich rauche öfters den Notarzt und dann muss ich Telefon haben zum anrufen und deshalb habe ich mich jetzt entschlossen ich habe ihnen festgesetzt schon einer Woche wenn sich dann nicht melden oder dieses endlich alles in Ordnung bringen das alles funktioniert dann warst das mit einem 10.1 mehr kann ich dazu nicht sagen wo ich hoffe die kommen noch einmal anders wenn ich zu beschweren anderen Anbieter

Könntest du bitte deine Texte so formulieren, dass man sie versteht?
Spracherfassung ist dafür völlig ungeeignet.

3 Like

Entschuldige bitte, aber so kann und will dir niemand helfen!
Das ist ja noch schlimmer als deine Ausgangsfrage. Wer soll das lesen?
Gruß Tigger

Hallo,
da ging es doch auch klar und verständlich - https://www.wer-weiss-was.de/t/neue-heizung/9485012

Gruss
Czauderna

Vielleicht kann @t5ttniTnb6ninaz09b6jv6nqNina8
dollmätschen … ^^

Irgendeine Stelle mit unter anderem administrativen Aufgaben bei dem Telekommunikationsdienstleister teilte - auf die „Reklamation“ des UP hin - den Technikern (leider inkl. denen, die vor Ort auftauchen) anstelle der wesentlichen Punkte irgendein gekramtes Gepfusch von Einzelheiten mit. Und am Anfang, d. h. bei der Installation, wars in etwa (fast) GENAUSO (was es fachlich betrachtet meint, überlass ich Euch).