Guten Tag,
Durch einen Sturz vor 3-4 Monaten hat es mir den linken Arm nach hinten gerissen, hatte durch den starken Schmerz Kreislaufprobleme. Am nächsten Tag hatte ich sehr starken Muskelkater beim bewegen, vor allem sobald der Arm sich selbst halten muß, das hält nun schon bis zum heutigen Tag an. Beim Röntgen wurde nichts festgestellt, ich habe Massage Reizstrom und Ultraschall verschrieben bekommen doch keine Besserung ist eingetreten. Muß auch wieder zum Arzt da es ein Arbeitsunfall war. Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt, ich glaube es hat etwas abgerissen…
Wer solange Schmerzen hat, der muss einstatisches Problem haben. Ich gehe davon aus, das Sie eine Verschiebung im ISG haben und somit auch eine Blockierung im Halswirbelbereich. Diese beiden Blockaden müssen gelöst werden. Dann werden Sie sehen werder sieauch keine Schulterschmerzen mewhr haben. Man kann die Schulter auch mit MEdi-Taping anschließend versorgen. Dann weiss man 100% ob man ein muskuläres Problem hat oder nicht. Leider haben die Ärzte das mit der Statik nicht gelernt. Aber es funktioniert. 99% aller Schmerzpatienten haben ein statisches Problem.
=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.
Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.
Hallo,
das ist ein systemisches Problem und kein lokales, obwohl es danach auf den ersten Blick so aussieht.Du solltest zum Heilpraktiker gehen. Er muss bei Dir ersteinmal den Körper entsäuern und ausleiten, dann greifen auch die Medikamente für den Oberarm.
Gruss
Marko09